• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Leerzeile unterstreichen

Reaktionen
975
Wie kann ich Leerzeichen zwischen 2 Wörtern unterstreichen?

Und zwar nicht so: ________ (Shift+minus), das paßt vom Liniendurchmesser her nicht.

Sorry für die gay Frage :ugly:

Atheist2

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
Wie kann ich Leerzeichen zwischen 2 Wörtern unterstreichen?

Und zwar nicht so: ________ (Shift+minus), das paßt vom Liniendurchmesser her nicht.

Sorry für die gay Frage :ugly:
Ähm, in welchem Programm?

Livo

Guest
Wenn Du den Freiraum durch TAB-stops schaffst, kannst Du ihn ganz normal wie Text formatieren, d.h. auch unterstreichen.

Die Grösse TAB-stops musst Du wahrscheinlich noch anpassen.

The_Company

Guest
Wieso?
Eins zwei drei

Funktioniert doch einwandfrei.

Reaktionen
975
sorry, ich meinte in word :/

Wenn ich unterschrieben schreibe und dann "tab" drücke ist der leerraum auch unterstrichen, aber bei ner Leerzeile nicht.

Busta_inaktiv

Guest
Format - Rahmen und Schattierung funzt auch bei Leerzeilen, Bildern usw

Livo

Guest
yo - oder Du nimmst halt einfach die Formatierung "Unterstrichen" für den nicht zu unterstreichenden Bereich heraus...

Oben