Leerer Toner vom Laserdrucker

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Moin zusammen,

ich hab grad einen neuen Toner in meinen Laser-Drucker eingebaut und will den alten wegschmeißen. Grad meinte aber mein Kumpel das man dafür sogar Geld kriegen kann.
Googel sagt mir das es da jede Menge kleiner Anbieter gibt die alte Toner aufkaufen. Aber für nen Euro hab ich natürlich keine Lust nen Päckchen zu verschicken.
Kann ich das Teil auch bei Media Markt abgeben, wenn ich da mal wieder bin und krieg dann so eine Art Pfand wieder?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
lol fachgerecht entsorgen tu ich das stück Plastik sicher nicht. Entweder ich krieg nen paar Euro wenn ich mal wieder im nächsten Elektronik-Laden bin, oder es fliegt in die Tonne.

Aber da man die Teile anscheinend nicht überall zurückgeben kann, wohl eher das zweite.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Hoffentlich erwischt dich einer dabei und verpetzt dich an das Ordnungsamt. Gibs einfach beim Händler zurück, der muss es kostenlos entgegennehmen und entsorgen.
 
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
497
Reaktionen
0
Ich hab den Alten in die Schachtel des Neuen gegeben und wie gewünscht unfrankiert an die Herstellerfirma zurückgeschickt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Einfach auf die Straße stellen. Wenn man dafür Geld bekommen kann wird es schon jemand mitnehmen. So mach ich das auch mit meinen Pfandflaschen und Ex-Freundinnen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Das ist allerdings ne gute Idee. Hier verschwindet alles was wenigstens 7 Cent bringt...
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
das scheint überall so zu sein, ich hab schon alles von alten möbeln über alten skiern bis hin zu kaputten kühlschränken oder leeren pc-gehäusen an die straße gestellt, innerhalb von höchstens 3 stunden ist das zeug weg.

und ich lebe nicht in der nähe der polnischen grenze..
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich finds immer geil wenn "Insert Random Ausländer" mit ihrem alten Ford Transit auf der Straße halten und emsig wie AMeisen den Kram innerhalb weniger Sekunden in den Laster laden und abhauen :rofl2:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich fands aber nicht lustig als die mein nigel nagel neues fahrrad zufällig mit aufgeladen hatten obwohl es 30m vom sperrmüll ANGESCHLOSSEN stand...
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
:D

Die Schwester meiner Freundin hatte ihr Rad am Rahmen angeschlossen, eines Morgens hatte sie keine(n) Reifen, Sattel, Lenker usw. mehr - schon nett.
 
Oben