• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Leben interessanter gestalten

Reaktionen
0
Guten Tag liebe LSZ-Gemeinde,

ich würde gerne mein Leben etwas interessanter gestalten.
Ich bin im Prinzip ein 0815 Student mit normalen Hobbies und ich bin ehrlich gesagt ein wenig unzufrieden, deswegen würde ich gerne etwas ändern, aber ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll bzw. was ich ändern kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.

PS: Happy New Year :)

Reaktionen
1.787
Eine Definition von "interessant" wäre ganz angebracht.
Wenn du einfach krasse Dinge erleben willst, dann erlebe einfach. Setz dich in deinen Semesterferien mit nem Rucksack in den Flieger und sauf mit nem peruanischen Schamanen ein wenig Lianengift für nen crazy trip

Mein Tip: Mach einfach.

Reaktionen
0
Freue dich, dass der einzige Mangel deines Lebens ein geringfügiger Mangel an Interessantheit ist.

Und schließe den Sudan, Syrien, den Irak, die gesamte Dritte Welt, diejenigen mit einer Lebenserwartung von ~35 Jahren und die gesamte Hartz-IV-Gemeinschaft in dein Nachtgebet ein.

Reaktionen
0
Führe ein doppel Leben! Tagsüber der treue Freund und nachts ein möchtegern Superstecher mit dem Ziel 100 hübsche Frauen aufzureißen.

Reaktionen
849
Was sind denn die normalen Hobbies? TV, Pc und Freunde treffen?

Reaktionen
0
omg, mal wieder ganz großes theater hier..