• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Leben interessanter gestalten

Reaktionen
0
Guten Tag liebe LSZ-Gemeinde,

ich würde gerne mein Leben etwas interessanter gestalten.
Ich bin im Prinzip ein 0815 Student mit normalen Hobbies und ich bin ehrlich gesagt ein wenig unzufrieden, deswegen würde ich gerne etwas ändern, aber ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll bzw. was ich ändern kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.

PS: Happy New Year :)

Reaktionen
1.787
Eine Definition von "interessant" wäre ganz angebracht.
Wenn du einfach krasse Dinge erleben willst, dann erlebe einfach. Setz dich in deinen Semesterferien mit nem Rucksack in den Flieger und sauf mit nem peruanischen Schamanen ein wenig Lianengift für nen crazy trip

Mein Tip: Mach einfach.

Reaktionen
0
Freue dich, dass der einzige Mangel deines Lebens ein geringfügiger Mangel an Interessantheit ist.

Und schließe den Sudan, Syrien, den Irak, die gesamte Dritte Welt, diejenigen mit einer Lebenserwartung von ~35 Jahren und die gesamte Hartz-IV-Gemeinschaft in dein Nachtgebet ein.

Reaktionen
0
Führe ein doppel Leben! Tagsüber der treue Freund und nachts ein möchtegern Superstecher mit dem Ziel 100 hübsche Frauen aufzureißen.

Reaktionen
849
Was sind denn die normalen Hobbies? TV, Pc und Freunde treffen?

Reaktionen
0
omg, mal wieder ganz großes theater hier..

kommt halt darauf an, für wen du interessant sein willst. wenn du für dich selber nen interessantes leben haben willst, such dir irgendeine extremsportart und hf. willst du für frauen interessanter sein, dann mach dinge, die nicht viele andere tun. ich fing im sommer mit dem turniertanz standard an und du ahnst net, wie begeistert die meisten frauen sind, wenn sie das hören und wie sie sich auf einmal für dich interessieren ;)

Reaktionen
0
egal wie intzeressant dir dein leben ist, du wirst dich immer dran gewöhnen und es wieder langweilig finden, nach was neuem suchen und den kreiuslauf fortsetzen.

Reaktionen
0
egal wie intzeressant dir dein leben ist, du wirst dich immer dran gewöhnen und es wieder langweilig finden, nach was neuem suchen und den kreiuslauf fortsetzen.

normaler kreislauf des lebens.

naja. ich würd nichts anfangen, was dir widerspricht, nur um anderen (Frauen etc) zu gefallen. Da würde ich es interessanter finden, etwas zu finden, was dich wirklich interessiert und da einfach deine energie und Zeit zu investieren.
Und ich denke das kommt bei Frauen auch längerfristig besser an,wenn sie sehen, ah da ist der Typ der lebt tut nur das was er für geil findet.

Aber ja, spring aus dem Flugzeug, Übernachte im Februar im Sommerzelt ein Wochenende im Wald, Faste mal für 2 Wochen, buddle ein 2 Meter tiefes Loch mit einer Schaufel, füll es mit Wasser und spring rein.

Reaktionen
1.348
Such dir eine Frau und zeuge ein Kind. Dein Leben wird nie wieder langweilig.

Reaktionen
1.348
Oder zeuge dir ein Leben und such dir langweilig. Dein Frau wird nie Kind.

Reaktionen
0
Fang mit Sport an?!
Mach ich. Bin im Fitness Studio und geh im Sommer immer zum Bergsteigen.

Wohnst du in ner WG?
Zur Zeit nicht.

Was sind denn die normalen Hobbies? TV, Pc und Freunde treffen?
So in etwa ja. Sport, Pc, Freunde, Kino.

Geh einfach mal in den Puff
Bin gerade in Schweden, da ist Prostitution leider verboten :deliver:

omg, mal wieder ganz großes theater hier..

kommt halt darauf an, für wen du interessant sein willst. wenn du für dich selber nen interessantes leben haben willst, such dir irgendeine extremsportart und hf. willst du für frauen interessanter sein, dann mach dinge, die nicht viele andere tun. ich fing im sommer mit dem turniertanz standard an und du ahnst net, wie begeistert die meisten frauen sind, wenn sie das hören und wie sie sich auf einmal für dich interessieren ;)
Finde Fallschirmspringen sehr interessant und habe es auch schon ausprobiert, leider sind die Kosten für diesen Sport extrem hoch.

Natürlich möcht ich dabei auch für Frauen interessanter wirken, aber das ist sicherlich nicht meine Hauptmotivation.

Reaktionen
0
naja, man kann ja beides kombinieren bzw muss das eine das andere nicht ausschließen. tanzen ist mein leben und ganz nebenbei stehen frauen drauf - was kanns besseres geben :D

ne interessante geschichte wär z.b. auch mal, dich nen monat lang (oder wielange du auch immer zeit hast) dich einfach mal quer durch deutschland zu trampen. da erlebt man auch unmengen an geschichten und formt nebenbei seinen eigenen charakter. und nach der heimkehr wird man immer geschichten zu erzählen haben und damit quasi immer nen gesprächsthema parat haben.

Reaktionen
0
Des kann ich nur unterschreiben, beim Trampen kommen immer saugute storys zusammen.

Was mich halt bissl wundert is der is grad in Schweden und sagt Ihm is fad, sry aber denke Du erlebst grad mehr als die meisten hier...

WUUUSH

Guest
True story: Er ist dermaßen von den geilen Schwedinnen angefixt, dass er seinen Frauenerfolg steigern möchte. Leider fällt ihm in der Richtung nix anderes ein, als nen neues Hobby an den Start zu bekommen. :/

Vll. beschreibst du dich mal als Person/Charakter. Dann besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass wir dir hier helfen können. Oder hier wirft jeder sein Lieblingshobby rein T_T

Ich glaube Schweden wäre mein Untergang. Wäre jeden 2. Tag draussen und würde heisse Schwedinnen zulabern.. :]

Oben