YesNoCancel
Guest
Short Story: Brauch nen Zweitwagen für den Wald mit Allrad. Subaru Forester II soll es werden, einer aus der letzten Baureihe um 2007-2008, bevor dann der Forester III kam.
Hab auch einen gefunden, der mir zusagt, was gelaufene KM, Ausstattung, BJ und Farbe angeht. Also ab zum Händler, mittlere Größe, haufen Audi-Jahreswagen, allerdings keine Markenvertretung. Subaru angeguckt und Probe gefahren, Eindruck passt zu den gelaufenen KM, Kupplung, Getriebe, Motor hören sich gut an. Auch ansonsten normaler Verschleiß, kein Rost. Nach der Probefahrt will ich mehr über die Historie des Fahrzeuges wissen, da eröffnet mir der Händler, dass es nen Leasingrückläufer aus Griechenland ist. Da war ich schon irgendwie perplex, stand ja vorher nirgends. Ablehnung gegen das Fahrzeug am rise. Allerdings kann ichs nicht wirklich begründen, TÜV/AU Neu, etablierte, seriöser Händler, Gebrauchtwagengarantie, Auto macht nen guten Eindruck.
Scheckheft ist so lala gepflegt: Intervalle minimal überzogen, Detailinfos fehlen allerdings. Eine Subaru-Fachwerkstatt und irgend ne andere in Griechenland.
Jemand Erfahrung mit Leasingrückläufern aus der EU/Griechenland? Nicht, das ich da nachher noch nen geklautes Auto kaufe.
Hab auch einen gefunden, der mir zusagt, was gelaufene KM, Ausstattung, BJ und Farbe angeht. Also ab zum Händler, mittlere Größe, haufen Audi-Jahreswagen, allerdings keine Markenvertretung. Subaru angeguckt und Probe gefahren, Eindruck passt zu den gelaufenen KM, Kupplung, Getriebe, Motor hören sich gut an. Auch ansonsten normaler Verschleiß, kein Rost. Nach der Probefahrt will ich mehr über die Historie des Fahrzeuges wissen, da eröffnet mir der Händler, dass es nen Leasingrückläufer aus Griechenland ist. Da war ich schon irgendwie perplex, stand ja vorher nirgends. Ablehnung gegen das Fahrzeug am rise. Allerdings kann ichs nicht wirklich begründen, TÜV/AU Neu, etablierte, seriöser Händler, Gebrauchtwagengarantie, Auto macht nen guten Eindruck.
Scheckheft ist so lala gepflegt: Intervalle minimal überzogen, Detailinfos fehlen allerdings. Eine Subaru-Fachwerkstatt und irgend ne andere in Griechenland.
Jemand Erfahrung mit Leasingrückläufern aus der EU/Griechenland? Nicht, das ich da nachher noch nen geklautes Auto kaufe.