• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LCD-TV Panasonic TX-32LE60F

ahi

Reaktionen
5
Hi,
also folgendes:
Ich habe die Möglichkeit ein TX-32LE60F von Panasonic für 300 Mücken zu bekommen.
Gerät ist ca 1 Jahr alt, sieht aber sehr gut gepflegt aus.

Hab mal bisschen recherchiert und neu kostet das Teil immerhin noch knapp 700 Euro. Hat auch allgemein recht gute Kritiken bekommen, sollt aber eher wissen was ihr dazu sagt. Hat das Teil vielleicht sogar jemand? Erfahrungsberichte wären nice.
so sieht das aus

Ist zwar "nur" HD-Ready, dafür aber recht günstig. Lohnt sich das?

Grüße
ahi

Reaktionen
0
Lese ich richtig?

1000:1 Kontrast nur?

Schau dir das Bild mal im original an, da kann man es am besten entscheiden...

ahi

Reaktionen
5
Angeschaut hab ich mir das Bild schon (klar ;))
Ist 1000:1 denn zu wenig?
Schaut eigentlich ganz gut aus fürn LCD (außer dem LCD-typischen etwas unruhigem Bild).

Von den Farben und der Helligkeit her, konnt ich jetzt nichts schwerwiegendes feststellen.

Ich hab atm noch ein Röhrenfernseher, deshalb isses klar, dass es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Oder?

Oben