• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LCD TV LG

bog

Reaktionen
0
kann kein fullhd (bei der groesse!). kann kein 24p. sind wohl die signifikantesten gruende gegen das teil.

Sas~iN~LoVe

Guest
Ich würde da auch eher zu nem Samsung (LE-40M87BD mit glänzendem oder LE-40N87BD mit mattem Panel) oder Sony (KDL-40V3000) raten. Alle mit 1080p24-Unterstützung.

Die waren bei mir in der engeren Wahl und ich habe den LE-40N87BD genommen. Ein glänzendes Panel kam für mich wegen einer größeren Galswand ohne Möglichkeiten zum Abdunkeln im Wohnzimmer nicht in Frage.

Der Sony isses dann nicht geworden, weil mir ein Drehfuß wichtig war und der interne DVB-C Tuner kein HDTV unterstützt. Der vom 40X3000 unterstützt es zwar, aber der Aufpreis war mir dann doch zu hoch; zumal da bei Kabeldeutschland eh noch nix gesendet wird. Ein AlphaCrypt Light Modul wäre für die Nagravision-Entschlüsselung auch noch dazu gekommen.

Da hab ich lieber den (billigeren) Samsung ohne internen DVB-C Tuner genommen und kaufe mir einen HDTV-fähigen, sobald da auch was gesendet wird.

Vielleicht hilft dir meine Entscheidungsfindung ja etwas ;)

Oben