• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LCD-TV Frage / Kaufberatung

Reaktionen
0
Moin zusammen.

Ich suche einen 32" für mein Schlafzimmer,
hab meine Auswahl auf 2 Modele reduziert.

Samsung LE-32B550
Philips 32PFL5604H/12

Welcher ist besser? Beim Samsung hab ich leider nichts an Daten für HELLIGKEIT und KONTRAST gefunden…
Prad.de konnte mir auch nicht helfen

ich hoffe ihr könnte mir helfen!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ich selbst habe ebenfalls einen Samsung 32" LCD.
Bin sehr zufrieden mit dem. Es ist zwar nicht genau dein Modell, jedoch sollte es nicht soviele Abweichungen davon geben.
Zum andere Gerät kann ich nicht viel sagen.

Reaktionen
0
so, hab mich jetzt selber beraten weil ihr ja nichts gebacken bekommt :o

Hab mich einfach darauf verlassen das die Samsung Modelle einfach weiterhin rocken.
was sich auch tun... (hab hier im Haushalt insgesamt 8 Samsung Produkte...)

TV is top, vorallem der intekrierte DVB-C Tuner, der ein absolut Top TV bild macht!

Sound geht für TV auch, is ja eh nur da um im Schlafzimmer TV zu schauen.

Hab mich für die kleinere Variante entschieden.
Den Samsung LE-32B530 nicht den Samsung LE-32B550

Hat zwar keine USB schnittstelle, 1 HDMI weniger und 1x Scart
kostet dafür aber auch 50€ weniger (und wer brauch schon USB?!)

Reaktionen
0
Ich hol den thread nochmal hoch.
Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Fernseher und bin dabei auf den hier gestoßen:
http://www.ciao.de/LG_42LH3010__8143488

Ich hab vor da ab und zu den Laptop und ne ps3 dran zuhängen und der hat halt nur 50 Hz. Kann es da irgendwie Probleme geben?

Gibt es sonst noch irgendwas was man bei dem TV beachten müsste? Hab von Fernsehern nicht wirklich Ahnung.

Danke im voraus

Oben