• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LCD Suchtipp!

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich will mir jetzt nen LCD-TV kaufen, hab aber net wirklich ahnung auf was es bei nem LCD ankommt.
Sicher is nur das ich mir auch ne XBOX360 kaufen werde,
und die benötigen irgendwie HDMI?!

Wäre tolle wenn ihr mal sagen würdet auf was an ankommt, und welcher der "beste" ist!

Hier mal vier 32" um die 600.-€
http://rapidshare.de/files/38453691/LCD.doc.html

Oder ihr habt was besseres?!

Mfg, debs

Reaktionen
0
Liebe Kundin, lieber Kunde,

der von Ihnen gewählte Bereich unseres Online-Shops ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte klicken Sie hier, um zur OTTO-Startseite zurückzukehren

Dein Link geht nicht :o

Reaktionen
0
HDMI ist nicht pflicht für die 360, aber von vorteil weil es ton & bild rein digital und somit verlustfrei überträgt.

Von den technischen daten tun sich die LCDs ansonsten nicht viel.
Vom samsung hab ich das vorgängermodell und habe an dem nichts auszusetzen. Die verzögerung ist sehr gering, und hat zusätzlich einen speziellen "Game Modus" der schlierenbildung mindern soll... funktioniert bestens mit der 360.

Von der TV Bildqualität über Antenne und DVB, empfinde ich die Sharp geräte am besten in dieser preisklasse.

Reaktionen
0
Hab mir vor kurzem den Orion TV-94400 gekauft, absolut top gerät, lag mit Rabatt bei 730 €, allerdings 37", liegt aber wohl über deiner Preisvorstellung.

HDMI sollte Pflicht sein, hab mir sogar neuen DVD Spieler gekauft, der einen HDMI ausgang hat, weil die Quali einfach nicht zu toppen ist.

gruß

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab den samsung le32r73bd

damals (januar 07) für 800€, jetzt für 550€ oder so... hat ziemlich viele anschlüsse, unter anderem auch hdmi

Reaktionen
0
guck bei prad.de da wird dir richtig geholfen,
musst allerdings bischen engagierter sein als preis reinzustellen und den rest die andern machen lassen

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy
guck bei prad.de da wird dir richtig geholfen,
musst allerdings bischen engagierter sein als preis reinzustellen und den rest die andern machen lassen
darum gibts das forum....!!

Oben