qwertzasdf1234
Guest
wie laut...
darf ich die Anlage in ner Mietwohnung aufdrehen?
darf ich die Anlage in ner Mietwohnung aufdrehen?
Original geschrieben von Hans333
kauf dir kopfhörer und nerv deine mitbewohner nicht... deine Tokio HoteL emo mukke will eh niemand hören.
Original geschrieben von Sabel
So laut, wie du keine Nachbarn belässtigst. Meine Güte...
Als ob RnB so viel besser wäre...Original geschrieben von JustSkilled
ich hör RnB only spasti.
5.1 Systeme und Co sind nur nachrangig fuers reine Hoeren von Musik konzipiert, sondern primaer fuer Kinoanwendungen. Generell ist es sowieso reichlich bescheuert Mehrkanal-Konfigurationen in erster Hinsicht fuer hoehere Lautstaerke zu installieren, gute Tonqualitaet und hohe Lautstaerke sind nun mal nicht unbedingt einhergehend (auch wenn sie sich natuerlich nicht zwingend gegenseitig ausschliessen).Original geschrieben von JustSkilled
ich hör RnB only spasti. und meine mukke owned davon ma abgesehen. und an andere: wozu gibts denn sowas wie 5.1 systeme?
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Als ob RnB so viel besser wäre...
Original geschrieben von JustSkilled
und die tonquali aufm concept e power edition is ja wohl mal unbestreitbar @carnac :P
außerdem gibts ja simulierten raumklang über software
Funkkopfhörer >> all, kannse volle pulle aufdrehen und störst keine Menschenseele damit...
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
Original geschrieben von Evergreen77
Um ehrlich zu sein dachte ich Anfangs auch, dass die Concept-E gut wären. Als ich dann aber mal richtige Lautsprecher an nem entsprechenden Verstärker gehört habe, schenkte ich das Ding kurzerhand meinem Vater.
Interessant wäre ja mal nen Thread über die Anlagen der Forenuser
Um ehrlich zu sein dachte ich Anfangs auch, dass die Concept-E gut wären. Als ich dann aber mal richtige Lautsprecher an nem entsprechenden Verstärker gehört habe, schenkte ich das Ding kurzerhand meinem Vater.
hey claw, hier gibts einen total lustigen wortwitz abzustauben, go!Original geschrieben von xornado
proliferationsthread detected.