• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lautstärkenregelung

Reaktionen
0
moin moin :)

ich habe ein problem :)

meine lautstärke lässt sich nicht mehr regeln so wirklich per tastatur. habe das mutlimedia wireless keyboard von microsoft und konnte bis gestern mit den lautstärke tasten problemlos regeln.. und auhc stummschaltung... alles kein problem...

heute starte ich den rechner... höre musik... und wollte lauter machen.. da ging nur noch eine stufe hoch udn eine stufe runter MEHR NICHT.... die stummschaltung funktioniert gar nicht mehr.. wird zwar angezeigt " jo bin stumm geschaltet" aber musik läuft dennoch weiter

ich habe nichts installiert neu.. gar nichts... es war von hier auf jetzt.. habe viren programme durchlaufen lassen... nichts... mir fällt dazu nichts ein.. kein geräte konflikt im manager... nichts...

wie kann sowas sein.. und vor allem wie bekomme ich es wieder hin

nutze win xp und hab ne SB audigy

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hatte hier ähnliche Probleme, allerdings unter Windows 7.
Es gibt für die MS Keyboards noch extra Treiber, vielleicht wäre das was.

Reaktionen
0
ja is das ein keyboard oder soundkarten problem... weil in der system steurung... kann ich per maus alles hoch und runter regeln wie ich will... ahc das is doch doooooof

Reaktionen
0
hat niemand eine idee ?? :( ich bekomme es einfach nicht hin... sound treiber etc alles neu.. :(

Oben