• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lautstärke Tabelle

Reaktionen
0
hat jemand ein link zu einer lautstärkentabelle in der man vergleichsgeräusche hat, alla 50 db reden 70 db motorgeräusch oder so ähnlich. hab gegoogelt aber nix passendes gefunden (steinigt mich)

es geht um klimaanlagen die 50 db haben und ich möchte wissen wie störend das für andere sein kann wenn das teil auf dem balkon steht. sowas ist finde ich aber auch interessante wenn man ein leisen pc haben will und db werte von lüftern und festplatten hat.

gruß salva

Reaktionen
0
irgendwie scheint es doch ein google skill zu geben, ich weis meine stichwörter nimmer aber ich hab echt ne halbe stunde gesucht und jeden scheiss gefunden aber nicht so ne tabelle.

thx dafür

/e wobei im unteren db bereich die vergleiche irgendwie :ugly: sind. wie laut ist ne bücherei, oder ne wohnung ???

Oben