• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

laufwerke plötzlich weg

Reaktionen
0
sers

also ich hab folgendes prob, meine laufwerke sind auf einmal weg, also nicht mehr im arbeitsplatz, sie werden vom bios korrekt erkannt, beim hochfahren werden sie auch erkannt, und im gerätemanager steht da, das die treiber beschädigt sind oder nicht installiert. ich hab dann einfach mal das firmware update runtergeladen und ausgeführt aber es findet die laufwerke nicht :confused:

was muss ich machen damit sie wieder normal funktionieren

mfg snu

Reaktionen
0
einfach wieder anstecken du knallfrosch *lol*

ps. hartz 4 , ek fresh

bog

Reaktionen
0
- was fuer laufwerke?
- ide/sata?
- welches mobo?
- was fuerne firmware?
- welches os?
- chipsatztreiber bzw ide treiber installiert?
- bus?

Reaktionen
0
hey knallfrosch, hat nix gebracht die neu anzustecken

@bog:
- was fuer laufwerke? 1x dvd 1x dvd-brenner
- ide/sata? ide
- welches mobo? mobo?
- was fuerne firmware? der brenner is von benq, ich bin auf die hp hab nachdem modell gesucht und dort die aktuelle firmware runtergeladen
- welches os? xp+sp2
- chipsatztreiber bzw ide treiber installiert? ka, wo schau ich des nach?

mfg snu

Oben