• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laufwerk voll? Willi mach kein scheiss!

~DgL~Bastard

Guest
Wollte eben eine Datei von 700mb entpacken.
Beides auf Laufwerk D:.. also die *.rar liegt dort und soll auch dorthin entpackt werden.

Nun sagt er mir das Laufwerk wäre voll... Windows zeigt mir aber 1,4 GB frei an ?! Habe schon "scandisk" durchlaufen lassen, aber ändert nix.
Wird mein Speicher falsch angezeigt?! Kann es mit der Auslagerungsdatei zusammenhängen?! Oder muss in der Zeit wo man entpackt auf C: , damit der Zwischenspeicher gewährleistet ist, genügend frei sein?!

Benutze Windows XP home SP1... pls fast help ! :(

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ähm auf c sollte man immer genügend platz haben 8[

so 700mb bei neueren systemen .. also wenn die platten das hergeben 8[

~DgL~Bastard

Guest
Scheint so als wenn er wirklich beim entpacken, die Auslagerungsdatei von C: mitbenutzt.

Doch lieber für jede Partition eine eigene Auslagerungsdatei anlegen?! :o

HereticNovalis

Guest
entweder das ^^
der die auslagerungsdateien komplett abschalten

Busta_inaktiv

Guest
winrar/zip usw entpacken in ein temporäres verzeichnis und verschieben die daten anschließend ins zielverzeichnis.

tempdir ist per default der systemstandard, also wahrscheinlich (win2k/xp/2k3) %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp

stell im packprogramm das tempdir auf ein laufwerk, auf dem du mehr frei hast - gg

~DgL~Bastard

Guest
Habe jetzt das winrar temp verzeichnis, direkt auf D: gemacht.

Da es ja nur Temp ist wird die Tempdatei doch nachdem entpacken automatisch wieder gelöscht oder?!

Gast

Guest
Mein Tipp: 3 Partitionen
C: Windows + Spiele + Programme
D: Movvies + pr0n + ... ;)
E: Temp + Auslagerungsdatei

Hat sich bewährt.

~DgL~Bastard

Guest
Habe 2 Festplatten drinne, je 2 Parti..

Aber kein Platz mehr um da noch ne Temp only Parti.. anzulegen :D

Gast

Guest
Mit Partition Magic oder Partition Expert geht auch das. ;)

Oben