• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LatencyChanger 0.1

The-Winner

Guest
LatencyChanger by MasterofChaos
Version 0.1
http://winner.cspsx.de/Starcraft/Tool/LatencyChanger.zip

Features:
Veringerte Verzögerung im Battle.net. Aktiviert sich in Spielen deren Name auf #LL or #L1 ... #L5 endet. Alle Spieler müssen das Plugin aktiviert haben, sonst kommt es zu einem Disconnect beim Spielstart.
Beispiel-Spielnamen:
MyGame#LL => Verzögerung=LowLatency=2 wie im LAN
MyGame#L3 => Verzögerung=3

Normale Verzögerungen:
1 Singleplayer
2 LAN
5 Battle.net

Alphaversion - Kann Bugs enthalten
Verändert den Starcraftcode im Arbeitsspeicher, was theoretisch von Warden erkannt werden und zu Bans / CD-Key-Sperrungen führen kann.
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR

Mit einem BWL4 Launcher wie z.B. Chaoslauncher zu verwenden.
http://winner.cspsx.de/Starcraft

Nicht kompatibel mit ICCup-Antihack

Download:
http://winner.cspsx.de/Starcraft/Tool/LatencyChanger.zip

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
ich versteh garnicht warum nichtmal jemand listchecker fuer starcraft proggt. ist nen wc3-tool das im lan erstellte spiele in die battle.net customgameliste "hackt", wodurch dann von allen spielern der lannetcode verwendet wird.

vorteile waeren, dass nur der host das tool braucht und blizzard sich, zumindest bei wc3, einen dreck drum scherrt, zumal sie es garnicht ueberpruefen koennen, ob das jemand benutzt, wenn man das spiel nicht gerade mit nem nickname, der sich vom battle.net accountnamen unterscheidet, erstellt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich versteh garnicht warum nichtmal jemand listchecker fuer starcraft proggt. ist nen wc3-tool das im lan erstellte spiele in die battle.net customgameliste "hackt", wodurch dann von allen spielern der lannetcode verwendet wird.

vorteile waeren, dass nur der host das tool braucht und blizzard sich, zumindest bei wc3, einen dreck drum scherrt, zumal sie es garnicht ueberpruefen koennen, ob das jemand benutzt, wenn man das spiel nicht gerade mit nem nickname, der sich vom battle.net accountnamen unterscheidet, erstellt.
#! Wenn ich (weil ich LC runtergeschmissen hab) ab und zu wieder mal dota mit warri zock und halt ohne LC reg ich mich jedesmal auf wegen megadelay :D
=> soll nur unterstreichen wie super toll LC ist und dass ich ohne LC NIEMALS dota/wc3 spielen würde
=> für starcraft wäre es genauso geil :D

Blupdiblup

Guest
Wenn eh alle das Plug-In installiert haben müssen kann man doch auch einfach auf Hamachi spielen, anstatt irgendwelche dubiosen Änderungen an der Exe vorzunehmen? :stupid:

Reaktionen
0
Haste schon mal Hamachi benutzt?^^
Es werden wohl kaum alle Spieler ausm Bnet in einem Hamachi Channel sein... da ist son Plugin einfach besser.

Vorhin getest --> sehr überzeugt.

Gogo in Icc Launcher integrieren und somit quasi "legalisieren".

Reaktionen
0
Klingt sehr reizvoll. Aber hab atm nur 1 Key. Sobald ich nen 2. hab test ichs mal.

Reaktionen
0
fettte sache, aber wie soll technisch single player latency online funzen?

Reaktionen
0
glaube weil so mehr pakete verschickt werden als über battle.net ----> bessere Latency
ist aber nur halbwissen. ^^

The-Winner

Guest
Es ist keine singleplayer Verzögerung, sondern die von LAN.
Sc berechnet aus der unter Optionen|Netwerk ausgewählten und dem aktuellen spielmodus eine Verzögerung.
Die Netwerkmodus-Verzögerung ist unabhängig von den tatsächlichen Netwerkverhältnissen, muss aber bei allen Spielern gleich sein. Wenn ich sie also auf 2(entspricht LAN) setze, funktioniert das, wenn alle Netzerkverbindungen gut genug sind.
Wenn es dann noch Probleme gibt, kann man die verzögerung auf stark, oder extra stark setzen, was dann dem stark und extrastark von LAN und nicht bnet entspricht.

ICCup ist geplant, dafür sind jedoch ein paar Anpassungen am Antihack und vllt auch Server nötig. Kann also noch ein bisschen dauern.

Reaktionen
0
Wow, das wäre krass wenn das generell in den ICCup-Launcher eingebaut werden würde.
Das wäre ne richtige Fortentwicklung von BW! :top2:

Btw, also ist Latency 1 und 2 das gleiche, oder ist 1 noch weniger? Bzw. lässt sich 1 denn überhaupt online umsetzen?

Reaktionen
0
funktioniert mit private games aber auch?
also bl#LL//ubb zb

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von The-Winner
ICCup ist geplant, dafür sind jedoch ein paar Anpassungen am Antihack und vllt auch Server nötig. Kann also noch ein bisschen dauern.

sry wenn ich euch die vorfreude nehmen muss. das tool funktioniert wunderbar und ist in jeden fall gelungen, aber wie ihr aus den anderen topics von gg oder tl entnehmen könnt, ist das ganze von der struktur her mit dem launcher nur beschränkt kompatibel.

man wird versuchen das anzupassen weil man damit wirklich große lag troubles aus dem asiatischen raum überbrücken kann, aber bis das so weit ist, werden leider noch einige liter den amazonas hinunterlaufen.

The-Winner

Guest
Es hilft nicht bei Verbindungen nach Asien. Im Gegenteil setzt es eine gute Verbingung zwischen den Spielern voraus, und erlaubt diese auch auszunützen. Wie lange es dauert bis eine erste ICCup compatible Version verfügbar ist, hängt hauptsächlich davon ab, wann der AH programmierer wieder Zeit hat.
Der whitelist teil ist schon gecoded, es sollen jedoch auch die trigger für das an/abschalten angepasst werden, was noch etwas dauern kann.

Reaktionen
0
Ja, auch so wie ich das verstehe, ist das Programm, wenn man eh schon Lag über bnet Niveau hat, eher kontraproduktiv.

Reaktionen
0
jo is echt nett
Aber jetzt verlier ich viel mehr tvz gegen mutas :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
jo is echt nett
Aber jetzt verlier ich viel mehr tvz gegen mutas :D

^^^^^^^^^
manche micro dinger krieg ich auch nicht richtig hin damit, da wo man an den lag schon gewöhnt ist, bzw sich angepasst hat dass alles ne gewisse verzögerung hat

Reaktionen
0
dieses tool ist ein traum. ich sehe allerdings gefahr darin, dass sich einige leute das leben nehmen, wenn es im neuen patch nicht funktionieren würde. :(

Reaktionen
0
ich würde das ding noch nicht benutzen, solange es nicht in dem iccup launcher integriert ist.
allgemein wird es als 3rd party prog (hack) angesehen ...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnjoYmE
ich würde das ding noch nicht benutzen, solange es nicht in dem iccup launcher integriert ist.
allgemein wird es als 3rd party prog (hack) angesehen ...

achso und der ICCup launcher ist das nicht oder wie?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur

:ugly:

Sehe ich auch so, hab meine BW CD erst vor kurzem neu kaufen müssen :ugly:

bw hat doch keine bnet key abfrage, wofür willst du ihn da schützen?

Original geschrieben von Toadesstern

#! Wenn ich (weil ich LC runtergeschmissen hab) ab und zu wieder mal dota mit warri zock und halt ohne LC reg ich mich jedesmal auf wegen megadelay :D
=> soll nur unterstreichen wie super toll LC ist und dass ich ohne LC NIEMALS dota/wc3 spielen würde
=> für starcraft wäre es genauso geil :D

es gibt mit ggc, hamachi, battlelan und lancraft sicherlich alternativen, aber beim LC ist vorallem die einfachheit wichtig und die tatsache das es nur der host braucht, das ding breuchte nur noch einen befehlspuffer + alle möglichen befehle im prog direkt angezeigt und es wäre PERFEKT

@dota
ich glaub bei 9 leuten die auf den selben host zugreifen sind die pings nunmal pervers erbärmlich viel schlechter gewesen, sprich war da die notwendigkeit einfach akuter

bw hingegen war 1. immer relativ gut spielbar(wenn man gewisse regionen der erde gemieden hat) 2. haben einige mit modem angefangen, sprich haben eine höhere tolleranz, bzw haben sich über die jahre gewöhnt

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
bw hat doch keine bnet key abfrage, wofür willst du ihn da schützen?
Doch, hat es.
2x selber Key = man kommt nicht gleichzeitig rein. Habe ich erst neulich festgestellt (ich glaube früher wars mal anders).

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
bw nutzt den sc cd key...
bw brauch ja auch keinen Key da man ja SC vorinstalliert haben muss und SC hat ja Key

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von SoFar

Doch, hat es.
2x selber Key = man kommt nicht gleichzeitig rein. Habe ich erst neulich festgestellt (ich glaube früher wars mal anders).
nein, hat es nicht, es gibt naemlich keine bw-keys...

Reaktionen
0
Ähm, ich hatte das so verstanden, als ob er sagen wollen würde, DER Key (= SC-Key natürlich) würde im Bnet nicht abgefragt werden.

Dachte das war so gemeint, da die meisten ja BW statt SC sagen.
Sicherlich hat auch paSChaDaHur seine SC-CD gemeint, die er vor kurzem hatte neukaufen müssen.

Also Missverständnisse auf beiden Seiten. ;)

Reaktionen
0
jojo, war sc gemeint, klar, weils halt nur den einen key gibt

ich kann mich sehr lebhaft dran erinnern einige kollegen mit sicherheitskopien ins bnet gelockt zu haben, muss irgendwann nach 2001 nachgepatch worden sein

Oben