• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Last Minute Urlaub Tipps

Reaktionen
0
zusammen mit einem Freund will ich übernächste Woche in den Urlaub fliegen. Als Voraussetzungen haben wir Sonne, all-incluisve mit mindestens 3,5 Sternen und Nähe zu einem Ort mit Gestaltungsmöglichkeiten am Abend festgelegt. Bei der Länderwahl sind wir ziemlich flexibel, hauptsache die Voraussetzungen werden erfüllt.
Könnt ihr gewisse Regionen vorschlagen?

Reaktionen
0
geld spielt keine rolle oder wie soll man die nichterwähnung deuten?

Reaktionen
0
das hatte ich ehrlich gesagt vergessen, Preis geht bis 800€ etwa

Reaktionen
975
oh 800 €

Tja dann wirds wohl nen Pauschal-Urlaub. Gratz. :(

Die üblichen Sachen halt: Ägypten etc

Reaktionen
773
Nächsten Donnerstag abwarte, dann ist der verrückte Donnerstag bei www.ltur.de, da findet man immer was.

Ansonsten kann ich mal schauen ob bei uns im Hotel noch was frei ist, aber im Oktober kann man hier für Sonne nicht garantieren :(

Oben