Last Minute: Sonderburg in Dänemark, wo feiern?

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Hi all,
last minute help: Ich fahr morgen früh nach Sonderburg, Dänemark. Kann mir hier jemand noch auf die schnelle Tips zum feiern geben?
Wir sind von Freitag bis Sonntag morgen am Start.

thx-
 

beautiful_boon

Guest
sry aber wer urlaub in DNK macht, hat verloren.
war einmal dort und nie wieder.

falls du das erste mal dorthin fährst, dann OK. Danach wirste aber nicht wiede hinwollen, wenn du schon richtigen urlaub gemacht hast.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
urlaub in DK kann auch verdammt schön sein! ist natürlich kein "urlaub" wie auf malle, aber das würde ich auch nicht als "urlaub" bezeichnen...
 

beautiful_boon

Guest
kein plan wieso du von malle redest, aber ich hab mit urlaub auch nich malle gemeint.

DNK ist einfach genauso wie deutschland nur ätzender.
und Mackiavelli wohnt schon im Norden, kp wieso man dann noch weiter nach oben will.

Er wirds sicherlich bereuen ;) und wenn er dann hier berichtet..dann schreibt er nur aus protest das es ihm gefallen hat;)

Wenn man es schön findet, in nem verkackten kornfeld in nem haus 2 wochen zu wohnen abgeschotten von der außenwelt ... jo dann kann es auch "schön" sein.

Und für Strand muss man als Hamburger sicher nicht nach DNK fahren und um zu Saufen und abzufeiern so oder so nicht.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Original geschrieben von beautiful_boon
kein plan wieso du von malle redest, aber ich hab mit urlaub auch nich malle gemeint.

DNK ist einfach genauso wie deutschland nur ätzender.
und Mackiavelli wohnt schon im Norden, kp wieso man dann noch weiter nach oben will.

Er wirds sicherlich bereuen ;) und wenn er dann hier berichtet..dann schreibt er nur aus protest das es ihm gefallen hat;)

Wenn man es schön findet, in nem verkackten kornfeld in nem haus 2 wochen zu wohnen abgeschotten von der außenwelt ... jo dann kann es auch "schön" sein.

Und für Strand muss man als Hamburger sicher nicht nach DNK fahren und um zu Saufen und abzufeiern so oder so nicht.


sry aber du hast echt 0 plan vom leben.




Dänemark ist wunderschön, wünsch dir viel Spaß :hammer:

Achja Buddy Holly sollte die 1. Wahl sein Mackia!

http://www.buddy-sonderborg.dk/default.asp#
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@boon
du bist für mich halt der typisch malle-gänger, sorry ;)

urlaub ist einfach entspannung für mich, und mit den richtigen leuten kann ich mich auch 2 wochen in nem haus in der pampa erholen...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ein weiterer vorteil von skandinavischen ländern sind natürlich auch die frauen...
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
ein weiterer vorteil von skandinavischen ländern sind natürlich auch die frauen...

platin raute.

als deutscher in schweden mit sprachkenntnissen = WIN
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
So, bin wieder da. thx dagger. Das Buddy holly ist echt nicht schlecht gewesen. Dieses Sportfest/Volksfest war auch gut.


@ boon: Du bist mal wieder völlig planlos. Für nen paar Tage ist es da oben sehr schön.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
sry aber wer urlaub in DNK macht, hat verloren.
war einmal dort und nie wieder.

falls du das erste mal dorthin fährst, dann OK. Danach wirste aber nicht wiede hinwollen, wenn du schon richtigen urlaub gemacht hast.

war 2 wochen bis gestern an der jammerbucht und es war genial :) war definitiv kein party urlaub, aber war einfach erholsam.
 

beautiful_boon

Guest
lol @ morph du kennst mich kein stück und behauptest ich sei typischer malle urlauber ?!

ich war schon auf mallorca aber überwiegend an den schönsten stränden der insel. war 2 abends am ballermann das wars.

bin leider keine deutsche kartoffel die dahin fährt und sich besäuft.
mein urlaub sah ungefähr so aus: aufstehen, brötchen holen dann frühstücken auf der wunderschönen terrasse mit blick auf port soller.. dann unternehmungen zB Wanders . .. Ausflüge .. Golfen.. Strand ... 2 Abende war ich am B´mann. Also typischer Malle Urlauber würd ich nich sagen.


wie man hier "fertig" gemacht wird, nur weil man sagt DNK ist scheisse. Ich hatte das Glück das meine Eltern lieber richtigen Urlaub machen konnten 2 mal im Jahr und wir nich nach DNK fahren mussten weil wir kein Geld hatten.
 

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-



sry aber du hast echt 0 plan vom leben.




Dänemark ist wunderschön, wünsch dir viel Spaß :hammer:

Achja Buddy Holly sollte die 1. Wahl sein Mackia!

http://www.buddy-sonderborg.dk/default.asp#


Ja Dagger, deine begründung dafür,das ich kein 0 plan habe. .. ist sehr gut. Dieses "du hast ka" gerede ist so sinnlos. Ich bin so gut wie überall gewesen und kann sagen ..dass DNK als Urlaub / Kurztrip einfach 0 bockt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon


wie man hier "fertig" gemacht wird, nur weil man sagt DNK ist scheisse. Ich hatte das Glück das meine Eltern lieber richtigen Urlaub machen konnten 2 mal im Jahr und wir nich nach DNK fahren mussten weil wir kein Geld hatten.

du willst also bwl studieren.
dann erklär mir mal wie zur hölle du dänemark in zusammenhang mit billig bringst?


achja: wie deine eltern konnten 2x richtig urlaub machen? zuhause im süden oder wie?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
EXTRABLATT, EXTRABLATT!

AB SOFORT LÖSCHT TÜR DOPPELPOSTS UND 1-GRINSIE-POSTS!

EXTRABLATT, EXTRABLATT!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
boon verzieh dich aus meinem topic.

Wobei ich nochmal kurz rofln muss, das Mr_ich_war_schon_überall_ trotzdem rüberkommt wie der größte Provinzidiot.
Also: :rofl2:
 
Oben