Last Minute am flughafen

bwfan

Guest
last minute reisen am flughafen

hat schonmal wer so eine last minute reise am flughafen gebucht?
einfach einen koffer packen, zum flughafen fahren und dann eine woche urlaub irgendwo da, wo man ein schönes angebot für kriegt.

ist das angebot am flughafen groß oder sind das wirklich nur so die letzten restposten?
das letzte mal an einem flughafen war ich vor 5 jahren und dort habe ich mir nicht das reiseangebot angeschaut :)

und sind die reisen dort nochmal günstiger also zb. bei lastminute.com oder diesen last minute reisebüros?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
nimm dir nen großen Flughafen, sonst gehts dir wie mir.

Bin ganz spontan mit zwei Kumpels, nichts dabei ausser Kreditkarten an den Flughafen Desden gefahren, weil uns die Stadt genervt hat und wollten "last minute" übers wochenende irgendwohin wos warm war.

Ergebnis: Die hatten an dem Tag nur einen (!!) Flug für Pauschalreisen und der ging für ne Rentnergruppe nach Fuerte Ventura, owned :dead:
 

bwfan

Guest
habe düsseldorf um die ecke, da muss ich dann mal schauen gehen.
 

Pissdrank)G(

Guest
Wollt mal wissen , ob das schonmal jemadn gemacht hat und wo es ihn ggf hinverschlagen hat.
Kumpel und ich haben das anfang september vor.Is das dann so, dass man direkt abfliegt?
Und sind das angebote , die zumeist in die mittelmeerregionen ( türkei griechenland spanien etc. ) führen oder auch ma weiter weg, wie z.b nach thailand, china etc?
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
sowas nennt sich dann "last second"
habs aber nochnet gemacht, klingt aber recht witzig
 

Clawg

Guest
Thread von "Pissdrank)G(" mit dem anderen Thread zusammengefuehrt :o
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
habs mal gemacht hier in Düsseldorf und es war echt gut! War zwar nicht wirklich Last Minute aber sehr sehr kurzfristig nach Florida! Würde es ohne Bedenken nochma wiederholen.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
habs in Stuttgart letztes Jahr versucht.

war beschissen :)

wuerde es nich empfehlen.

fuer wirklich gute angebote musste man 2-3 Tage warten.
 

Scheinkultur

Guest
zumal die haben doch eh keine anderen reiseangebote als die mädels im reisebüro um die ecke, oder?
 
Oben