Lasst mal DotA spielen

Reaktionen
1
Hey Leute,

hier wird bestimmt noch einige alte DotA-Veteranen geben die lust haben ab und an ne Runde gechillt Public zu zocken, wenn ihr Lust habt added mich einfach in Skype.

chrizx_x

Best regards
HoNoR^

Reaktionen
3
hmm, ewig nicht mehr gezockt. gibt bestimmt schon drölf neue helden und items. zockt das spiel überhaupt noch jemand? oder sind alle zu den clones übergelaufen?

Reaktionen
1
Es gibt noch massig dota Spieler (vorallem die Leute, die früher aktiv gespielt haben) und inzwischen gibts 103 Helden^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich habs heute mal wieder gespielt. Aber ich werde wohl doch bis DotA 2 bei LoL bleiben.

1. Lag. Viel Lag
2. komplette Randomteams
3. Nichts zu machen bei Leavern, es kommt eig immer auf 3 vs 3 oder so raus ^^

Sind so die Dinge außerhalb des Spiels an sich, die da Probleme machen.

Außerdem hab ichs komplett verlernt. Man hat einfach doppelt so viel zu tun wie bei LoL :D. Lasthitten, denien. Dann natürlich gleich mal Morphling gerandomed - Stats-Verwirrung.

Alles in allem gut, aber wegen dem Lag doch sehr unreizvoll zurzeit zu spielen.

Reaktionen
0
1. Lag. Viel Lag
2. komplette Randomteams
3. Nichts zu machen bei Leavern, es kommt eig immer auf 3 vs 3 oder so raus

Naja wenn du public games im b-net machst :/

DotA-League ist eigtl noch recht gut besucht und jedes 2. Spiel läuft mittlerweile über nen Hostbot bei dem man so ziemlich garkein delay hat

random teams kommen ab und zu vor aber die meisten wissen halt dass man nicht noch den 3. agi-carry pickt

leaver gibts kaum

bis DotA 2 kommt bleib ich beim Original :)

Reaktionen
1
Naja und selbst im Bnet gibts kaum noch Lag, da es gute Bots und Listchecker, Dotazilla etc gib

Reaktionen
1
Ich hab nur vom Lag gesprochen, dass Niveau hab ich ja mal ganz dezent unter den Tisch fallen lassen ^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Der Lag war bei mir auf Garena

Und vom Niveau im Bnet will ich gar nicht erst sprechen :ugly:

Aber DotA-League hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist das der Fehler ^^

Reaktionen
1
Naja Garena und Bnet haben GENAU das gleiche Niveau, DL ist ein wenig darüber und die guten Publics sind dann Dotapickup und dotalicious

Reaktionen
0
garena ist ein riesen joke, da haste MIT GLÜCK jedes zehnte spiel mal nen 5o5. fb leaver, einfach keinen bock mehr 10min leaver, flamer, einzelspieler oder einfach nur hurensöhne..
selbst in den "highlvl" tummeln sich nur vögel

ne dota1 muss echt nicht mehr sein, die clones allerdings auch nicht. mal sehen wie dota2 wird.

Reaktionen
0
Falls ihr euch über publics im b.net ärgert: Spielt in den GhostGraz bots. http://forum.ghostgraz.com/?action=feeds

Das niveau ist in den -ap (nicht -apso!) games mit dotalicious/SiGs vergleichbar. Leaver sind wesentlich seltener, die Banlist ist riesig, es gibt ein Statssystem und Leaverquotes, der Ping ist durch den bot ~15-25ms, was etwa doppelt so gut ist wie Listchecker. Lags gibts so gut wie keine und mit der Zeit lernt man viele Leute kennen, da die -ap games fast immer die selben Leutz aus dem "clan ghostgraz" Channel joinen, was oftmals zu guten inhouses führt. Gibt echt viele da, die auch jahrelang bei GhostGraz mitzocken und dementsprechend verdammt gut sind. Im Channel werden oft inhouses organisiert und spätestens wenn ein Admin joint, wird keiner mehr leaven. Einen Privatbot gibt es mittlerweile auch, in- und externe Fun/Clanwars usw ...

Wer public games wie "dota 5v5 -apem join fast!!!" joint und sich über fb leaver beschwert, ist selber schuld. Übrigens gibt es bei GhostGraz mittlerweile auch ein ProxyBot System oder so ähnlich. Mit Hilfe dessen kann man ingame reconnecten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
die -em spiele auf ghostgraz sind ebenso voller leaver. achja, die admins da sind z.t. auch vollkommen behindert, bannen und flamen willkürlich...sieht bei pickup schon ein wenig anders aus

Reaktionen
0
Wer -em spielt hat auch nichts Anderes verdient. Und ja, -em ist voller leaver, imbalanced und voller noobs. Deswegen spielt man sowas auch nicht. Einen flamenden Admin hab ich noch nie gesehen bei GhostGraz, gebanned wird man nur wenn man scheiße macht. Es gibt auch übrigens ein Unban System und ein Ban hält auch nur eine erträgliche Zeit an (es sei denn man leavt willkürlich).

Reaktionen
0
Die Pickupadmins sind fast alle total behindert, vor allem das Weib da, Namen vergessen.

Reaktionen
3
so, die letzten paar tage ein paar runden gespielt und ich habe folgende beobachtungen gemacht:
- scheinbar weniger noobs und leaver in den games unterwegs. womöglich größtenteils zu LoL und HoN abgewandert
- schwer nen vernünftiges game außerhalb der peaktime zu finden
- ghostgraz war früher irgendwie cooler
- games aus dem allstars-channel sind immer noch empfehlenswert

tjo.

Oben