Lasgo is back!

• Ersteller Homeless_inaktiv
  • Erstellt am

Homeless_inaktiv

Guest
Da werden auch gleich die BW4Ever-Coverage und evtl. die Nationwars noch geiler!

ZocKa(eX

Guest
na dann bin ich ja mal gespannt. wie soll das denn funzen?
logt man sich mit diesem tool auf nen server ein und kann dann statt mit 4 leuten zu 9485985 gleichzeitig ein game obsen? :D

Reaktionen
0
Klärt mich mal auf.
Wie krieg ich das hin,dass ich die anzeige in 800x600 hab, mir die ganzen stats angezeigt werden und ich "first person" replays krieg...
oder verwechsel ich das jetzt mit was anderem?

Ah k habs soweit rausgefunden... aber so ganz 100% an das alte knüpft es leider noch nciht ran, naja das wird vermutlich noch werden.

zft5

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Klärt mich mal auf.
Wie krieg ich das hin,dass ich die anzeige in 800x600 hab, mir die ganzen stats angezeigt werden und ich "first person" replays krieg...
oder verwechsel ich das jetzt mit was anderem?
ne verwechselst nichts, das bw tv tool ist gleichzeitig das neue op3
Also ich gehe davon aus das du alles dlt hast?
wen nein tu es
wen jatu alles in deinen bw ordner und starte den bw launcher, dan klickst du auf bw tv obser und dann machst du in das feld "Load on Startup" nen hacken.
dann gehst du auf open plugin dialog und da stellst du alles ein.
für hotkeys klickst du auf "readme".

Anmerkung, den 800x600 mode gibs nicht mehr, dafür zeigt er alles im spiel an (gucks dier einfach an).
Anmerkung 2: du musst mit run bw 1.11b im hauptfenster bw starten.

ZocKa(eX

Guest
für was genau is das tool jezz gut? was hat das mit dem tv auf sich?

Homeless_inaktiv

Guest
Das First-Person-Tool, das vorher OP3 hiess liest ja die Daten ausm Rep und setzt das dann direkt um indem es die Einheiten etc. markiert und die Befehle nachmacht...

Wenn es dann noch das Server-Tool gibt, macht das genau dasselbe nur Live beim Spielen. Es liest also die Befehle und gibt sie weiter an die Clienten, die zu ihm connecten können. Die Clients übertragen die Daten dann wieder ins Spiel und zeigen somit alles an, was gerade in dem Game passiert...

Deine Vermutung ist also richtig, dass man dann mit xxxxx Leuten ein Game observen kann :)

Reaktionen
0
also wenn ich reps obse laggts bei mir gräßlich, hat jemand ein ähnliches problem? hlp?:(

Homeless_inaktiv

Guest
Eigentlich nicht. Habs grade getestet... lief wunderbar!

Reaktionen
0
wie geil - endlich noch mehr fun als obser (als nur sinnlos über Alltäglichkeiten zu quatschen :D )

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.591
ich obs ja eh schon ^^
von daher ~wayne :P

fishy3

Guest
hört sich interessant an , bin gespannt wann es fertig wird...

BsE)Halbpferd(

Guest
ey kewl dann gibts endlhic keine lästigen hacker mehr :elefant:

SpeedyMc

Guest
mal ne frage, ich war nun da auf lasgos hp, auf seiner download link page wo man die ganzen sachen dl'en kann, hab dne bwlauncher gesaugt dnan die ganzen dll datein, aber wenn ich den bw launcher starten will krieg ich immer ne nachricht dass die bwaddin.dll datei benötigt wird, obwohl ich die schon längst gesaugt habe und in dne ordner getan habe, ich hba mal aufgepasst diese bwaddin.dll, wie sie auf lasgos hp angegeben ist, ist aber ne .exe datei keine dll
was soll ich machen?

Reaktionen
0
Also bei mir funktioniert es, wenn ich bwaddin.dll zusammen mit allen anderen Dateien in den Starcraft-Ordner packe. Und die dll ist ganz sicher ne dll und keine exe.

Reaktionen
0
öhm was muss ich jez genau machen?
ich hab alles in den bw-ordner, bwlauchner.exe gestartet, und alles eingestellt...
aber wenn ich per "run 1.11b!" starte, wie krieg ichs dann hin, dass es beim repschaun läuft?

thx

Homeless_inaktiv

Guest
einfach das plugin in der liste markieren und load on start haken hin...

dann sollte dat auch beim rep-schaun laufen (observer)

SpeedyMc

Guest
bei mir kommt aber leider immer die nachricht wenn ich bwlauncher starten will, dass die bwaddin.dll gehlt, obwohl ich die habe.
kann mir einer mal seine eigene bwaddin.dll hier mal upen, vielleicht funzt es ja dann
danke

Oben