• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

laserdrucker / scanner / kopierer kombigeräte

Reaktionen
0
kann da wer irgendwas in die richtung empfehlen?
mein vater sein kopierer ist kaputt und da wir atm weder laserdrucker noch scanner haben dacht ich mir man könnte das doch gleich alles in einem haben

wie schauts aus, hat da wer erfahrungen mit den dingern?
was ist gut bezogen auf preis und druckkosten?

nubifragger

Guest
ein Kumpel von mir hat sich für sein Büro so ein All-In-One von HP geholt, da drin ist Flachbett-Scanner mit ADF Funktion, Fax, Kopierer und Drucker in einem ...

ich glaub, die Dose war diese hier: guckst du hier
... einen Preis kann ich dir nicht nennen, aber du weisst ja sicher, wie man diese ergoogelt ;)

Reaktionen
0
ich such das ganze aber als laser version, wenn ich mal was in farbe drucken muss muss halt mein alter billigtinter herhalten
aber tinte kann halt von den druckkosten her nicht mit nem laser mithalten...

Reaktionen
0
grml
okay kann ich also davon ausgehen keine ernsthaften antworten mehr zu bekommen? :bored:

nubifragger

Guest
sind jeweils alles ernsthafte Antworten - das Problem dürfte teilweise maximal der Preis für den Privatkunden/Kleinanwender sein - das steht einfach nicht im Verhältnis zur Anwendung

Cmdr-T

Guest
Also HP und Lexmark Drucker (Von denen gibts auch Kombigeräte) haben die schlechte Eigenschaft, dass die Druckelektronik im Druckkopf ist, dieser muss aber ausgewechselt werden, sobald die Tinte leer ist...
D. h. diese Drucker haben höhere Kosten beim Tinte nachkaufen.

Oben