• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Larven wandern lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShAoKaHn

Guest
Hey!

Ich wollte mal fragen, wie es möglich ist seine Larven wandern zu lassen, z.b. dass sie in Richtung Mineralien gehen, z.b. bei 9/9, wenn Ovi im Bau ist, damit meine "Eier" näher an der Minne sind und ich so schneller mit ihnen an die Minne komme.

Wär nice, wenn das wer von euch hier posten könnte.

greetz!

Reaktionen
0
du kannst die larven nur nach links wandern lassen, indem du die larven mit einer unit in die gruppe nimmst, die den stoppbefehl hat
dann einfach einmal stopp drücken und schon wandern sie nach links.

ShAoKaHn

Guest
also larven zb mit zu meinem scoutovi, dann einfach einmal stopp drücken dann wandern sie lach links und dann meinen ovi einfach weiterschicken? muss also nix weiter nachen? nichmal laven nach links schicken ooder so?

Reaktionen
0
geht nur wenn die mins auf der linken seite sind.
ovi + larve in eine gruppe nehmen -> stop druecken -> gg

€:damn 2late :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAoKaHn
also larven zb mit zu meinem scoutovi, dann einfach einmal stopp drücken dann wandern sie lach links und dann meinen ovi einfach weiterschicken? muss also nix weiter nachen? nichmal laven nach links schicken ooder so?
jo nur einmal stopp drücken das wars, ovi kannste auch ganz normal weiter schicken

Reaktionen
0
oh, ich dachte da muss man dann oft stop spammen. wieder was gelernt. wobei der nutzen wohl meistens recht gering ist^.^

Reaktionen
849
Hab ich auch erste vor nicht allzu langer zeit erfahren.

-close, da geklärt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben