larva inject - wie ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich wollte mal fragen wie ihr larva inject benutzt.

wie setzt ihr eure hotkeys? wie wechselt ihr zwischen den hatches?
es gibt ja die shift + backspace methode (die jetzt dank hotkeys sogar ganz erträglich ist) aber ich hab meist das problem dass ich im später spielverlauf nicht an jeder hatch ne queen hab und die gefahr sich zu verklicken dann relativ groß ist und die queens über die ganze mal laufen.

Reaktionen
0
Ich packe alle Queens, die hat Hatches stehen, auf einen Hotkey. Zum Injecten drücke ich auf den (bei mir die 2 meistens) und dann Shift+"Inject-Button" und klicke dann alle Hatches auf der Minimap durch et violá!

Reaktionen
0
Was, wenn ich mitten im Kreislauf zu einer Hatch springe, an der keine Queen ist, aber noch nicht alle anderen injected sind? Dann habe ich zwar keine Queen, die über die Map läuft, dafür aber nur die Hälfte meine Hatches injected, und muss danach noch einmal neu weitermachen. Also ich komme gut damit zurecht, ich sehe ja direkt, wenn an einer Hatch keine Queen ist, und die entsprechende loslaufende Queen fang ich schnell ein. Passiert eh erst bei 4+ Hatches.

Reaktionen
459
Nur mal so btw: Das ist der mittlerweile 5. (oder sogar schon mehr) Thread zu diesem Thema!

Deleted_504925

Guest
Ich packe alle Queens, die hat Hatches stehen, auf einen Hotkey. Zum Injecten drücke ich auf den (bei mir die 2 meistens) und dann Shift+"Inject-Button" und klicke dann alle Hatches auf der Minimap durch et violá!
mach ich genau so, wobei mit backspace auch gut aussieht, ist halt gewohnheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben