• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptopbildschirm komplett weiß

Reaktionen
0
Moin,

gestern abend Laptop ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Dann vorhin wieder angemacht - nachdem der laptop ~ 4 std. im kofferraum lag bei vll 8-9° - joar. bildschirm bleibt komplett weiß. über externen monitor funktioniert alles. kann auch noch die helligkeit anpassen usw. verschiedene winkel der öffnung des laptops haben überhaupt nichts verändert.

is der monitor definitiv hinüber? evtl was am kabel? graka kann ich durch den externen monitor ja quasi ausschließen.

Reaktionen
105
Ich nehme mal an, dass du wirklich gar nichts mehr siehst, also schon direkt mit dem BIOS-Screen nichts zu sehen ist.

Kondenswasser vielleicht?

Kann mir eigentlich schwer vorstellen, dass 8-9 Grad dem Gerät gleich schaden (ich nehme mal an, der war richtig aus gewesen und nicht eingeschaltet im Energiesparmodus?). Was anderes als Feuchtigkeit fällt mir so spontan nicht ein. Würde den einfach mal einige Zeit in Ruhe lassen, bis das Gerät völlig trocken ist - falls dass mit meiner Theorie überhaupt stimmt und nicht völlig falsch ist.
Falls du den Lappy schon länger hast, kann es auch einfach Altersschwäche sein. Ob dann der Bildschirm oder das Backlight irgendwann im laufenden Betrieb zu Hause den Geist aufgibt oder im Auto, spielt da fast schon keine große Rolle mehr.

Reaktionen
0
Richtig, ich seh nichts. Nur weiß direkt nachdem ich den gestartet hab. Hab den Laptop jetzt mal vor die Heizung gestellt.. Kann mir das zwar nich wirklich vorstellen, aber n Versuch ist es wert. Und der Laptop is noch nichma n Jahr alt und ich meine ihn richtig ausgeschaltet zu haben. Im Auto war der auch in einer verschlossenen Tasche.

Reaktionen
0
Bei nem Jahr wird er ja wohl noch Garantie haben oder hast ein Apfel?

Reaktionen
0
Ist ein medion. Garantie sollte nicht das Problem sein, aber ich brauche den eig fürs Studium und dann wäre es mir lieber wenn sich das so beheben ließe.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Hab das Problem auch bei nem Netbook, aber da ist es ein Serienfehler.
Wenn du noch Garantie hast, sowieso einschicken/abholen lassen. Ansonsten eben mal selber aufmachen und den Stecker nochmal richtig aufs Mainboard machen, wenn die Garantie eh schon vorbei is.

Oben