• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

laptop

Riva-

Guest
wollte mir laptop holen,
worauf sollte man achten, da ich mich mit der materie noch ned so doll auskenne?
no name vs marke
wie viel sollte man mindestens ausgeben
und haste ned gesehn..
hat vielicht wer connections zu irgend welchen firmen die gebrauchte dinger für low cost ausmustern da ich nicht gerade das neuste modell brauche mit 2 ghz und uber 3d beschleuniger dafür is dann doch eher der desktop pc da ;/(

ut2003

Guest
p4 2ghz
4200 go
der rest kommt auf deine ansprüche an , dvd laufwerk ja oda nein , 20gb oder doch 40 ? entscheide selbst was du brauchst..

Reaktionen
0
Erstmal abchecken ob Du einen Desktop-Ersatz willst oder wirklich einen Computer für unterwegs.
Wenn es ein Computer für unterwegs sein soll, ist bei der Wahl des CPU zu beachten, dass nur Mobile Prozessoren in Frage kommen, da die Desktop Prozessoren den Akku in Nullkommanix leer saugen. Außerdem werden sie schneller warm, weswegen mit erhöhter Lautstärke auf Grund des Lüfters gerechnet werden muss.

Oben