• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop

Reaktionen
0
Hallo bw.de ;)

erstmal frohes neues un so..

Keine Ahnung, ob ich in dem Forum richtig bin - Wenn nicht, bitte verschieben, thx. ;)

Meine Freundin sucht n Laptop und da ich keinerlei Ahnung davon hab dacht' ich frag ich mal euch...
Sie wird ihn garnicht zum Spielen benutzen und braucht ihn nur fuer Office Anwendungen, Fotos bearbeiten und Internet.
Frauenpc halt ;)
Wichtig ist ihr vor allem die Akkulaufzeit
Große Festplatte wäre sicher auch nicht falsch.

Kann mir einer von euch was empfehlen?
Der Preist dürfte(sollte) ja nicht allzu hoch sein, wenn sie keine Spiele spielen will, odeR?

Edit: Sie will kein Vista, sondern XP =)

Danke

MfG

Reaktionen
94
jo falsch, => Technikforum biste richtig,
hm würde mal bei one.de vorbeischauen, da kriegste sehr billig laptops allerdings mit qualitätseinbußen. Sonst vllt was billiges von Dell oder so

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
moved :)

@dagger
von one würde ich abstand nehmen, da gibts schon massig beschwerden drüber (pcs falsch konfiguriert, pc läuft nicht, kein support, etc)

Oben