• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop zu laut

taMe

Guest
Hallo,
mir ist mein Laptop zu laut. Kann man den nicht irgendwie drosseln, dass mal A RUAH IS!?

Ach ja und da fällt mir noch ein: ich bekomm immer so dämliche graue Pop-Ups "Nachrichtendienst" obwohl ich ne Firewall habe 8(. Weiss da jemand wie ich das wegbekomme?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
a) ka
b) start einstellungen systemsteuerung verwaltung computerverwaltung diensteundanwedungen dienste
da dann nachrichtendiesnt deaktivieren und als starttyp manuell eintragen und du hast ruhe

[MSMC]Jesus C

Guest
Ohne irgendwelche Angabe deinerseits über den Laptop geht hier nix. Und die Kristallkugel ist heute mal wieder besonders trüb...

[MSMC]Jesus C

Guest
Tja, da du scheinbar eine Desktop CPU in deinem Laptop hast, wirst du ihn wohl nicht wesentlich leiser bekommen.

Was vielleicht etwas helfen könnte wären Programme wie CPUidle.

Hättest für das Geld einen mit dem KOMPLETTEN Centrino Paket nehmen sollen und nicht nur das WLAN-Modul.

taMe

Guest
hab ihn bei ebay fuer 500 eusen weniger bekommen. da kann ich schon drauf verzichten ; D

Wiseguy3

Guest
Bist du sicher, dass du da drauf verzichten kannst? Wenn du es nämlich könntest, würdest du jetzt nicht rumheulen, dass das Teil zu laut ist. Das wärs nämlich nicht, wenn da n Pentium M drin wäre, statt eines Heizkraftwerks mit 3GHz. "; D"

Reaktionen
0
gibt für 1500 auch schon nen fetten centrino von samsung und den hörst du gar nicht wenn der an ist. schön und gut, das hilft dir auch nicht weiter -.-

jetzt nicht mehr

taMe

Guest
schnarch.

es ist ja nicht so, dass er immer laut ist.
manchmal macht er GOANIXEN! da hört man sogar ein rehkitz aufm baum! nur dann fängt er wieder an 8 (
SCHNOACHEL.

wasn das samsung ding fürn dong?
hat es auch MASS GHZ ?

m M m m. ; D

8[

;D

Reaktionen
0
wenn die cpu beansprucht wird, geht der lüfter an.... --> LÄRM! naja, ausser lüfter ausstecken kannst nicht viel gegen den lärm machen, aber dann schmilzt der noob p4 prozessor das gehäuse weg und du hast plastifizierte hoden :8[:

Oben