• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop: Tastatur spuckt wirre Zeichen aus bei Eingabe

Reaktionen
5
ich habe mir für meinen laptop acer 6920G einen adapter gekauft, um meine Tastatur an das gerät anzuschließen.

funktionert soweit auch einwandfrei, jedoch kann ich die tastatur des laptops nicht mehr benutzen, wenn ich den adapter abkapsel.

dann kommt so ein senf dabei heraus:

br**dwar,de 5st das ge53ste f6r40 a4f d5ese0 *3aneten

irgendwie, als wären die tastaturtreiber überschrieben worden....

Reaktionen
273
Sicher, dass du nicht einfach nur aus versehen das nummernfeld aktiviert hast? Stichwort numlock?

Reaktionen
0
outsider will dir sagen, dass du mal FN + NUM drücken sollst auf dem laptop keyboard :ugly:

Reaktionen
0
oder ne andere FN-Kombination... hatte ich auch mal bei nem Laptop! Die Zahlen sind dort nämlich auf den Buchstaben (die NUM-Pad-Zahlen) :)

Musste mal schauen, welche FN-Kombination das wieder rückgängig macht ;)

Reaktionen
5
Yeee.... vielen dank :) hat doch tatsächlich funktioniert...

Oben