• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop mit TV verbinden (VGA auf HDMI)

Reaktionen
0
Hi.

Wollte jetz mal meinen Laptop mit meinem TV verbinden um schön vom Sofa aus auf nem 42'' zu surfen :).
Nun Folgendes Problem: mein Notebook hat nur einen VGA Ausgang.
Habe bereits zuhause nen DVI-D zu HDMI Adapter. Wenn ich nun losziehe und mir jetz noch nen VGA/DVI Adapter kaufe, bekomme ich dann nen Bild auf meinem TV zustande ? Oder welche Möglichkeiten habe ich sonst noch um meinen Laptop mit VGA Ausgang, an meinen TV anzuschließen ?

Gruß

Reaktionen
0
surfen ist eh scheisse auf nem 42er, zumindest empfinde ich das so. manche spiele machen bock, auch filme natürlich. vga auf hdmi klingt auch nicht sehr geil in dem fall, geiles spiel / film, aber ton vom laptop? :ugly:

Reaktionen
196
Jo, ich surfe auch nie auf meinem 46er (obwohl PS3 und Wii das können und auch der iMac angeschlossen ist). Es ist irgendwie kacke. Einfach irgendwie kacke.

Oben