Laptop gratis mit Handyvertrag

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Moin

Es gibt doch jetzt überall diese Handyverträge, bei denen es einen Laptop gratis dazu gibt. Was ist denn das aktuell beste Angebot (monatliche Gebühr, Qualität vom Laptop)? Es geht mir nicht um das Handy, das würde ich dann wieder verkaufen, weil ich schon eins habe, sondern nur darum, mit möglichst günstiger monatlicher Rate ein guten Laptop zu bekommen.
 

Aule2

Guest
dann würd ich ja zum laptop händler deines vertrauens gehen, und dort eine Ratenzahlung vereinbaren...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Schnäppchen sein wird.
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Zieh dir RTL Shop rein da kommt sowas ständig. In den DMAX Werbungen auch soweit ich mich entsinnen kann.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Sowas lohnt sich im normalfall nur, wenn man gerade sowieso ein neues handy braucht und noch xx freiminuten/frei sms pro monat dazu kriegt...

€: Ausnahme ist wohl der video ipod, einen ipod will ich aber sowieso nicht...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
2 handys mit 2 jahresverträgen a 25€ oderso
rechne es dir aus.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Mach doch hier mal ne Anfrage: Klick

Im TT Forum , in dieser Sektion, schwirren ne Menge Händler rum, die machen Dir garantiert nen paaar Angebote, die von der Community dort dann genüßlich zerfleischt werden ;).
Nutznießer bist Du dann, weil Dir sämtlich vermeintlich Haken aufgeführt werden.

bist Du denn noch Student?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
also zunächst mal hände weg von den ganzen tv shop angeboten. Das sind meistens laptops der vorletzten generation (teilweise noch mit Via prozessoren) und die verträge sind sowohl von grundgebühr / mindestumsatz als auch minutenpreisen mit das schlechteste was es auf dem markt gibt.

Im grunde wirst du selten verträge mit laptops finden, die sich wirklich lohnen, wenn du das handy nicht benutzen willst, und zwar aus nem simplen grund: Jeder vertrag wird vom jeweiligen betreiber mit einem bestimmten fixbetrag subventioniert. Nun liegt dieser betrag aber in der regel deutlich unter der monatlichen grundgebühr x24 monate, ausser in ausnahmen, wenn der netzbetreiber ein bestimmten handy oder tarif fördern will und die subventionierung anhebt.

Also kurz, ne ratenzahlung kommt meistens billiger. Du kannst es natürlich wie schon empfohlen bei tt versuchen, dort hast du am ehesten ne chance ne gute kombination zu finden.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
ja ich bin noch student.

danke erstmal, dann werd ich in dem forum da weiterfragen und mich außerdem mal nach einer ratenzahlung bei den üblichen läden wie atelco, mediamarkt usw erkundigen.
 
Oben