• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

laptop geht immer wieder aus

Reaktionen
194
hidiho. ne freundin von mir hat nen problem mit ihrem laptop. der ist jettz fast nen jahr alt und hat folgendes problem:
sie macht ihn an, er fährt hoch, das windows sound-intro (tüüüüdüüdelüüdüü) kommt, er läuft 3 4 sekunden und zack- geht er aus. ich habs grad nur am telefon erklärt bekommen, aber ich denke mal die beschreibung des problems reicht aus(was soll man da auch großartig beschreiben). istn fujitsu teil wenn ich mich recht erinner.

Reaktionen
194
sie hat den schonmal wegen dem akku eingeschickt. kann mir nich vorstellen das es daran liegt, obwohl heut weiß man ja nie so recht ;)

Oben