• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop Frage

Reaktionen
0
(schon wieder für meine mom):

Sie braucht nen Laptop.
Meine Mom ist Steuerirgendwas bei mehreren Firmen, und um auch mal zu Hause was nachschaun zu können, möchte sie jetzt die Buchführung auf nen Laptop verlegen.
Das heißt er muss gerade so mit letzter Kraft Windows und nen Office Produkt starten können.
Graka / sound / Cardreader / HD / Brenner / Prozessor sind quasi egal (wobei ich bezweifel, dass man nen laptop ohne sone eingebauten 0,2watt boxen bekommt :ugly: )
Quasi such ich also was _wirklich_ günstiges. (nen USB anschluss wär schön, muss aber auch nich :p). Lan eingebaut wird wiederum benötigt. Ne AkkuLaufzeit >2h wäre auch ganz nett. (Bei der Auslastung wahrscheinlich nich soo schwierig)

In der aktuellen Werbungszeitung des Selgros-Marktes in Braunschweig ist einer drin:

AMD Sempron 3000+
512MB RAM
60GB HDD
DVD Dual Brenner
SIS M 760 Grafik
Sound, LAN
3*USB
CardReader
15,4 Widescreen

für 699 (wobei ich glaube, dass das ohne MwSt ist, von daher: 810€)

Kennt jemand was günstigeres?

Reaktionen
0
schau halt mal auf ebay bissle nach da bekommst ältere Laptops, die völlig reichen würden. und das halt für wenig geld!

Reaktionen
0
nimmm wenigstens einen celeron M Laptop gerade wegen der akkulaufzeit .. weil mit sempron wird das nix^^

zb Dell Inspiron 2200 ab 629€

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ
Schau dir zB das IBM R50e.

das sieht doch wirklich schonmal vielversprechend aus :)
thx schonma.
@fox: der(?)das(?)... DEM laptop sollte schon besser neu sein.

Oben