- Reaktionen
- 0
(schon wieder für meine mom):
Sie braucht nen Laptop.
Meine Mom ist Steuerirgendwas bei mehreren Firmen, und um auch mal zu Hause was nachschaun zu können, möchte sie jetzt die Buchführung auf nen Laptop verlegen.
Das heißt er muss gerade so mit letzter Kraft Windows und nen Office Produkt starten können.
Graka / sound / Cardreader / HD / Brenner / Prozessor sind quasi egal (wobei ich bezweifel, dass man nen laptop ohne sone eingebauten 0,2watt boxen bekommt
)
Quasi such ich also was _wirklich_ günstiges. (nen USB anschluss wär schön, muss aber auch nich
). Lan eingebaut wird wiederum benötigt. Ne AkkuLaufzeit >2h wäre auch ganz nett. (Bei der Auslastung wahrscheinlich nich soo schwierig)
In der aktuellen Werbungszeitung des Selgros-Marktes in Braunschweig ist einer drin:
AMD Sempron 3000+
512MB RAM
60GB HDD
DVD Dual Brenner
SIS M 760 Grafik
Sound, LAN
3*USB
CardReader
15,4 Widescreen
für 699 (wobei ich glaube, dass das ohne MwSt ist, von daher: 810€)
Kennt jemand was günstigeres?
Sie braucht nen Laptop.
Meine Mom ist Steuerirgendwas bei mehreren Firmen, und um auch mal zu Hause was nachschaun zu können, möchte sie jetzt die Buchführung auf nen Laptop verlegen.
Das heißt er muss gerade so mit letzter Kraft Windows und nen Office Produkt starten können.
Graka / sound / Cardreader / HD / Brenner / Prozessor sind quasi egal (wobei ich bezweifel, dass man nen laptop ohne sone eingebauten 0,2watt boxen bekommt
)Quasi such ich also was _wirklich_ günstiges. (nen USB anschluss wär schön, muss aber auch nich
). Lan eingebaut wird wiederum benötigt. Ne AkkuLaufzeit >2h wäre auch ganz nett. (Bei der Auslastung wahrscheinlich nich soo schwierig)In der aktuellen Werbungszeitung des Selgros-Marktes in Braunschweig ist einer drin:
AMD Sempron 3000+
512MB RAM
60GB HDD
DVD Dual Brenner
SIS M 760 Grafik
Sound, LAN
3*USB
CardReader
15,4 Widescreen
für 699 (wobei ich glaube, dass das ohne MwSt ist, von daher: 810€)
Kennt jemand was günstigeres?