• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop für Studium und Spiele

Reaktionen
0
Heidiho

Da ich zum SS 2007 mit meinem Studium beginnen werde und in meiner nun zu Ende gehenden Zivildienstzeit Knete ohne Ende angespaart habe, plane ich mir zusätzlich zu meinem stationären PC hier zu Hause einen Laptop zuzulegen, der dann auch in der Uni, im Zug, ... für Arbeiten aller Art genutzt werden kann.

Ich beabsichtige Ausgaben in Höhe von etwa 1500 €, also kein sehr teures Gerät, allerdings auch kein 08/15 Discountmarkt-Produkt. Leider bin ich nicht allzu bewandert auf dem Laptopmarkt von heute, weswegen ich gern das gesammelte Wissen des inbroodwar.de-Supportforums zum Thema Laptopkauf nutzen möchte.

Der Laptop sollte sowohl spieletauglich, als auch für alle Arten von Anwendungen zu gebrauchen sein. Sollte man jetzt gleich zuschlagen, oder evtl. noch ein halbes Jahr warten, bis Vista ausgereift ist? Oder noch einen mit WinXP kaufen? Ich bin für jede Hilfe schon im Vorraus dankbar, dann mal her mit den Vorschlägen =P

qwertzasdf1234

Guest
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!

für mich hab ich n bluemedia subnotebook 12,1" mit 1,6ghz turion, gedrosselt 4,5-5h akkulaufleistung 512mb ram, ati onboard, 80gb hdd und 3 jahren garantie, roxx

killerchicken_inaktiv

Guest
Danke @ Spam hier, da gibts sicher Konsequenzen

Oben