• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop auf der Lan

Reaktionen
0
Servus.

Ich möchte auf der LAN meinen Laptop nutzen. Ich nutze hier sonst immer meinen Home "Gaming" Pc. Nun habe ich Starcraft auf meinem Laptop installiert und es läuft. Trotz Vista ;).

Nun habe ich eine Frage. Mein Laptop hat ein glaub 16:10 ? Format und zerrt starcraft immer in die Breite. Bei einer nvidia Graka war das nie ein Problem, da man einfache auf 4:3 Aufteilung umstellen konnte. Mein Laptop hat aber so eine komische S3 on Board Graka die ein schlechtes Tool dabei hat.

Hat jemand ein externes Tool mit dem man Starcraft dann richtig darstellen kann? Also 4:3 ?

Vielen Dank. Gruß CaddY

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich hätte nur ne andere Lösung für dich:
starcraft über chaoslauncher starten und den w-mode anschalten

weis ja nicht was du für eine auflösung hast (also bei 1024x768 bei nem 17" röhren kann mans im fenstermodus problemlos spielen)

Reaktionen
0
ich hab da ma von so nem wc3 (oder diablo?) hack gehört mit dem man angeblich die auflösung frei einstellen kann,
womit man natürlich mehr sicht ercheatet.

hab zwar k.a. wo man sowas saugt, aber google sollte helfen

gibt auch tools die die windowkomponente mit einschliessen,
aber dann halt die auflösung extra einstellen lassen.
(google "starcraft resolution patch" hat 20 seks gedauert)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pp]pozzie
ich hab da ma von so nem wc3 (oder diablo?) hack gehört mit dem man angeblich die auflösung frei einstellen kann,
womit man natürlich mehr sicht ercheatet.

hab zwar k.a. wo man sowas saugt, aber google sollte helfen

gibt auch tools die die windowkomponente mit einschliessen,
aber dann halt die auflösung extra einstellen lassen.
(google "starcraft resolution patch" hat 20 seks gedauert)

Bitte was? Das einzige was in der Richtung gibt, sind Hacks, die die Höhe der Kamera manipulieren. Das hat nichts mit der Auflösung zu tun. In Wc3 kann man nicht offiziell unterstütze Breitbildauflösungen manuell in der Registry erzwingen, allerdings hat man dann natürlich ein gestrecktes Bild. In SC muss ich leider passen, da erscheint mir der Vorschlag mit dem Window-Mode noch am sinnvollsten.

Reaktionen
0
imho hab ich dota aufm rechner mit breitbild gezockt, halt mit standart auflösung.
Ich hab die progs selber noch nicht geused, dachte nur es bietet sich an das mal anzutesten
(evtl gibt da auch was, was die kamera weiter entfernt UND das bild dann zurechtschneidet)

Reaktionen
0
back to topic. gibt es kein tool, mit dem man 4:3 einstellen kann und dann halt links und rechts zwei schwarze balken hat?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
soweit wie ich gehört habe sollte dein grafikkartentreiber sowas können, also da mal in den einstellungen schauen:confused:

Reaktionen
0
tjo mit ner S3 Grafikkarte... keine Ahnung 8[ Lad dir mal die aktuellsten Treiber und dann wirste schon sehen, ob es geht oder nicht.

Falls nicht, kann ich dich beruhigen -> man gewöhnt sich dran!! :D Freu mich schon auf die LAN Caddy :)

Oben