LANs + 100 post

Reaktionen
0
Zur Feier meins gerade mals 100ten Post mach ich mal nen Neuen Thread auf und nutze die Gelegenheit zu fragen, wer denn alles vor hat zu diesen geilen LANs hier zu kommen:

www.laendlich.de
&
www.apm-lan.de

wobei mir die APM lan irgendwie noch lieber ist als die LÄNdlich (trotz dass es meine eigene ist O_o)

also bei der LÄNdlich werden dieses mal wahrscheinlich sele und Disi dabei sein :o

Devotika

Guest
Wenn ihr sie nach Bremen verlegt, komme ich vielleicht.

Reaktionen
0
beide lans in der mitte von deutschland :8[:

wie gesgat an alle die aus süden kommen: macht fahrgemeinschaft mit Disi ^^

Aus alle die ausem Norden kommen: überredet Mogoth dass er wieder kommt und macht fahrgemeinschaft mit dem ^^

[WoH]Moonshadow

Guest
kannst du mir mal die icq von disruptor geben pls?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Süden? lol
Ich komme eher aus dem Osten und fahre auf hessische LANs üblicherweise immer folgende Strecke: Coburg - Neustadt/Saale - Fulda

Leider ist meine Teilnahme auf der laendlich 3 noch nicht sicher, denn da blinkt noch was anderes auf meinem Terminkalender :-[

nK)FiReBaLL

Guest
hacken faken etc nur weil man der beste sein will ist lol!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Er hat nach ner ICQ Nr. gefragt, nicht nach deinen Bnet-stats!

ne er hatte nach deinen gefragt lesen > u kk? :D

ach und zum Thema Diebstahl: auf der LÄNdlich I blieb sogar ein Comp am ende über... den hatte da jmd stehen lassen O_o

und auch so hab ich noch nie was von Diebstahl gehöärt auf LANS... ausser die Filme und die Musik aber das ist ne andere Geschichte ^^

Reaktionen
0
Ich find solche offiziellen Lans irgentwie :chobo:

Die beste Lan ist immernoch die 3er Internetlan von Grummel Zeta und mir, wie wir nebeneinandersitzen und WGT zocken. :D

MfG Elmo

:hammer:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Was habt ihr denn dann mit dem Pc gemacht ,
wenn ihn keiner haben will opfer ich mich =)

Reaktionen
0
keine Ahnung, aber wir können gerne jede Menge bo5 um Bier spielen, dann spar ich wenigstens reichlich Geld ;-)

Oben