• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LANPARTY

uzi

Reaktionen
0
für die, die zu faul sind nachzuschaun ;)

Veranstaltungszeitraum
03.06.2006 - 05.06.2006

Veranstaltungsort
An der Heidemauer
55543 Bad Kreuznach

Veranstaltungsräumlichkeiten
Jacob Kiefer Halle

Teilnehmeranzahl
501 Teilnehmer/innen

Mindestalter
18 Jahre
16 Jahre für Teilnehmer mit Erklärung der Übernahme der Aufsichtspflicht

Eintrittspreise für Einzelsitzplätze
21€ Clan ab 5 Mitgliedern
25€ per Vorkasse
30€ per Abendkasse
40€ Loge

das wichtigste: es gibt ein sc:bw turnier der ngl!

is auch bei mir um die ecke.. würd gern hin, aber kann sein, dass ich da auf die katzen meiner mutter aufpassen muss :8[: .. mal schaun

Reaktionen
849
mal so nebenbei das mit dem wische für unter 18 jährige gilt doch angebli nicht... wir haben ja einfach ein auge zugedrückt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
mal so nebenbei das mit dem wische für unter 18 jährige gilt doch angebli nicht... wir haben ja einfach ein auge zugedrückt

also ich war damals als ich 16-17 war auch mit den wischen auf lans.... warum sollte es angeblich nicht merh gelten?

Oben