• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lanparty in Stuttgart mit 500€ dotiertem Starcraft Turnier

Reaktionen
0
Hallo,

hab folgendes entdeckt, und dachte das es eventuell Intressant für einige hier ist. Werde zwar selber nicht kommen aber vielleicht passt es ja für einige hier.

Wie auf www.summer24.de zu lesen ist, findet vom Freitag, 29.08. bis 31.08.2008 eine mit geplanten 560 Teilnehmer LANparty statt.
Unter anderem findet ein Starcraft Broodwar 1vs1 Turnier mit 500€ Preisgeld statt.

hAtE.RaVeN

Guest
wat fürn zufall, das ich auch noch hier wohne ;x... mal schaun ob ich da hingehe^^

Reaktionen
93
§4.5 Das Preisgeld von 5.000,00 EUR wird ab dem Erreichen einer 90% Auslastung an Besuchern des Events ausgeschüttet.
Sollten keine 90% erreicht werden, verringert sich das Preisgeld in allen Disziplinen in 10% Schritten für 10% weniger Teilnehmer = Nachfolgend genannt TN.
Beispiele: 568 TN = 100% -> ab 511 TN gibt es in allen Disziplinen das volle Preisgeld.
Bei 284 TN (50%) gibt es 40% weniger Preisgeld:
WC3 TFT 1on1: 600EUR
CS 1.6 5on5: 1800EUR usw.

33 TN (5,8%) -> sind das dann 90% weniger Preisgeld, also 500€?

wird eh nie so erreicht denk ich. sind nur relativ wenig Leute angemeldet ...

TekkN9NE

Guest
ich kenne die veranstalter persönlich. 500€ preisgeld is mir allerdings neu. ich wäre auf jeden dabei wenn sich genug sc spieler anmelden :top2:

also gogo

Cosmony

Guest
Da wir schon bei diesem Thema sind hätt ich die Frage, ob es solche LAN-Gemeinschaften auch in/um München gibt. Wohne nämlich dort und würde mich über mehr SC-Spieler in meiner Nähe freuen:elefant:

XMuGen

Guest
Weder auf der HP noch ihr selbst habt geschrieben wo zur Höhle das stattfindet????

HoRRoRTeRRaN

Guest
hmmm 400km, is relativ weit, aber 500€ sind auchschon cool =)
wobei natürlich wieder genug TN dasein müssen.
Mal schaun mal schaun.

Reaktionen
0
ach und falls du in der ersten runde rausfliegen solltest, stuttgart is ne sehenswerte stadt!

Reaktionen
0
GEWINNE

Geld- und Sachpreise im Wert von über 4.000 €

Counter Strike 1.6 (5 vs. 5)
1. Platz --> 1.200 €
2. Platz --> 300 €

Counter Strike 1.6 (2 vs. 2)
1. Platz --> 500 €
2. Platz --> 100 €

Counter Strike Source (2 vs. 2)
1. Platz --> 300 €
2. Platz --> 100 €

Warcraft 3 TFT (1 vs. 1)
1. Platz --> 300 €
2. Platz --> 100 €

Unreal Tournament 3 (1 vs. 1)
1. Platz --> 250 €
2. Platz --> 100 €

C&C Tiberium Wars (1 vs. 1)
1. Platz --> 300 €
2. Platz --> 100 €

FIFA 2008 (1 vs. 1)
1. Platz --> 200 €
2. Platz --> 50 €

Wo ist da BW?

Reaktionen
0
Kronix hat recht.Ich kann selber auch kein SC compet. entdecken.Hat sich einer verkuckt;wahrscheinlich nur wegen des BW Symbols am unteren Ende der Site :hail:

Shit happens!:D

StonedDucK

Guest
Falls jemand sich da hin bewegt lasst mal ne pm bei mir liegen, wohn da auch um die Ecke .. würde den Anreiz eventuell erhöhen ;)

Speedlink.cRaSh

Guest
find auch kein sc^^ die anderen squads haben uns auch schon gefragt ob wir nicht kommen wollen, da es gute preise gibt^^

Reaktionen
93
gestern stand BW noch vor CS an 1. Stelle was Preisgeld angeht, bin ich mir 100% sicher, vllt haben sie es ja wieder aus dem Turnierpool genommen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
jip, da stand StarCraft und es gab auch nur für den ersten Platz Preisgeld bei allen Spielen. Untendrunter stand "Die Zweit- und Drittplatzierten bekommen Sachpreise".
Nunja hat sich wohl alles geändert, also wird nix mit der Lan .:hammer:

Reaktionen
93
gestern waren 33 leute angemeldet, um überhaupt preisgeld zu bekommen fehlen da noch einige :D, und da es schon an dem WOchenende ist, wirds eh keins geben~

Reaktionen
0
Der war gut :lol2: wirklich

Wart's ab wenn SC2 available sein wird werden dieselben die ersten sein die das Spiel kritiklos in den Himmel jubeln und gleich in jedem tourney ganz oben auf jeder liste anbieten.

Zyniker - ein Leben lang nur auf Trends setzen bzw. was gerade in Mode ist...:stupid3:

Tutonga

Guest
Original geschrieben von Johnny B.Goode
Der war gut :lol2: wirklich

Wart's ab wenn SC2 available sein wird werden dieselben die ersten sein die das Spiel kritiklos in den Himmel jubeln und gleich in jedem tourney ganz oben auf jeder liste anbieten.

Zyniker - ein Leben lang nur auf Trends setzen bzw. was gerade in Mode ist...:stupid3:

Das Problem von Veranstaltern einer LANParty ist, dass diese nicht die guten Spiele unterstützen müssen, sondern die Speiele, die am meisten Besucher bringen.

Tutonga

Guest
So, ich bin jetzt offiziell im Team der Veranstaltung. SCBW wird wieder als Turnier verfügbar sein. Zu dem Geldpreis plane ich noch einen höherwertigen Sachpreis rauszuhauen. Kann dazu allerdings noch nichts endgültiges sagen, da mir noch keine entgültige Liste der Sachpreise vorliegt.

Flopgun

Guest
Das hört sich eher an als ob man noch versucht ein paar Teilnehmer zu gewinnen und es dann doch kein Preisgeld gibt weil "ganz überraschend" es sich doch nicht 128 Spieler gefunden hatten die nötig gewesen wären.

Tutonga

Guest
Das ist schlicht und einfach falsch. Turnier wird gespielt - Punkt.

Reaktionen
0
waaa scheisse und ich hab an dem we bereitschaft 8[

sonst würd ich hinfahren wenn sich noch 1. person finden würde

Oben