• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lange her... Sacki meldet sich.

Reaktionen
0
Hallo Liebes LSZ Forum,

wie lange ist es her? 10,12,15 Jahre? Als ich mein Fotoarchiv in den vergangenen Tagen geöffnet habe um mir ein paar alte Fotos anzusehen bin ich auf einen Ordner gestoßen, auf denen eine Menge Flaschen Alkohol, Leute aus diesem Forum und Geschehnisse festgehalten wurden, an die ich sehr coole Erinnerungen habe. Auch welche die ich zwischenzeitlich fast vergessen hätte. Die große Frage hinterher ließ nicht lange auf sich warten, was ist eigentlich aus diesen Menschen geworden nach einer so langen Zeit? Ob sich noch der ein oder andere hier herum treibt und erinnert? Um ehrlich zu sein hat es mich sogar fast gewundert das dieses Forum in seinem Namen noch existent ist... was ja schon mal
ein guter Anfang ist.

Jetzt bin ich mal echt gespannt wer sich meldet. Wo sind die echten oldschool LSZ-tler die damals in Köln, Hannover und Stuttgart mit dabei waren?

Bis dahin
euer Sacki

Reaktionen
0
Hi Sacki,
toll Dich wiederzusehen! Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass Du an der Lepra von damals gestorben wärst. Hast Du sie also besiegt oder lebst Du nur gut mit ihr?

Reaktionen
9
Ja cool servus Sacki. Waren ja echt wahnsinns Treffen damals. Wie geht's so? Echt cool dass du dich hier Mal wieder meldest.

Und ich werde dieses Forum nie verlassen.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
916
Bist gerade pünktlich, die BWCL geht gleich wieder los.

Oben