• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lan Verbindung verschwunden

Reaktionen
0
fehlt nur das symbol, also existiert eine verbindung? einfach eine neue verbindung machen? neustarten? f5?

Reaktionen
0
Hatte ich auch manchmal. Du musst deinen rechner komplett vom Strom wegnehmen dh am netzteil und an der steckerleiste.
dann wieder anmachen und schaun obs was gebracht hat. Bei mir gehts dann eigentlich wieder.

Sonst kannst du auch Systemwiederhersstellung machen.

swallie

Guest
passiert zB ab und zu mal bei deinstallation von AVM FritzWeb Treibern. Lösung:

start / ausführen / services.msc / ok

den dienst "netzwerkverbindungen" starten und die startart auf automatisch setzen.

Hydralover

Guest
Also die Verbindung ins Internet besteht und auch im Geräte manager wird meine Netzwerkarte von Nvidia angezeigt.

Ich habe nun die 3 Sachen ausprobiert, hatt allerdings nichts geholfen, das Symbol bleibt aus.

Oben