• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lan Niedersachsen XXS-North

Iroonny

Guest
Hi erst einmal an alle.

Im Mai veranstalten ich und ein paar Kollegen eine kleine LAN (180 Leutz) auf der es auch ein Broodwar Tunier geben wird.
Davon steht zwar noch nichts auf der Seite, aber da ich Orga bin verspreche ich euch das es eins geben wird (wird in den nächsten Tagen aktualisiert).

Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr ja mal auf http://www.xxs-north.de.vu/ vorbeischauen, da werden sie geholfen.
Das gute ist das unser Standort recht zentral in Deutschland liegt. Würde mich freuen wenn wir uns dort sehen könnten.

Kurze Info: Ab 18, Alc. jaaaaa, Rauchen nur auserhalb der Halle mehr Info auf der HP.

Für Fragen und neugierige :elefant:

E-Mail: Iroonny@web.de AIM Account: Creapor
B.Net Acc Europe: T-RuN-K

Iroonny

Guest
Im schönen Weserbergland :thumb:.
Von Hannover aus gesehen ca. 60 km in südlicher richtung, von Hameln aus gesehen ca. 40 km in östlicher Richtung.

PS: Einfach mal z.B. bei www.map24.de via Routenplaner suchen. Wegbeschreibung auf der HP Ende März.

Reaktionen
0
oha das is ja hart bei mir inner nähe :)

Iroonny

Guest
Preise tja mal schauen es steht eigentlich der Spaß im Vordergrund :) .

Aber ich denke schon dass sich ein kleiner Sachpreis einrichten lassen wird, überlege ich mir noch.
Letztes mal hatten wir Pokale.

TheSelector

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Das Progamer leben ist schon hart und anstrengend gelle?

ja!
ich muss meine neue tastatur / maus abspielen... die hat 170€ gekostet (logitech dinovo)... wollte endlich meine - seit ende letzten jahres - kaputte tastatur (tasten gingen nich mehr richtig - manchmal öfters tastendrücken nötig) und maus (hat manchmal einfach nen rahmen gezogen obwohl ich klick taste losgelassen hatte, sowie die rechte maustaste hat manchmal nich mehr gewollt) ersetzen...
um wieder richtig spielen zu können

so nun hab ich die schose da - die rockt ma fett. nu muss ich das geld wieder reinspielen - easy oder?? GELD!!! 8D

Iroonny

Guest
Es wird jetzt definitiv einen Preis im BW Tunier geben aber nicht über 30 €. Wenn es neue Info gibt werde ich sie hier posten.

Oben