• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lan....Lokal area network [upd] ka

• Ersteller UnDerTaKer[MF3]
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnDerTaKer[MF3]

Guest
moin, meine frage ich will mit nem friend über lan bissl zocken das prob is nur das auf dem einem pc kein lokal area network [upd] angezeigt wird also anscheinend nicht installiert ist !!! was muss man da jetzt machen die ip adressen ändern !????ka!!!:8[: pls hlp

Reaktionen
0
Original geschrieben von UnDerTaKer[MF3]
moin, meine frage ich will mit nem friend über lan bissl zocken das prob is nur das auf dem einem pc kein lokal area network [upd] angezeigt wird also anscheinend nicht installiert ist !!! was muss man da jetzt machen die ip adressen ändern !????ka!!!:8[: pls hlp
Is udp nich erst durdchn patch dazu gekommen?
Vllt sollest du erstmal gucken, ob ihr auch beide die neueste Version (also 1.12b) installiert habt.

Reaktionen
0
-ip adddresse einstellen: zb: 192.168.0.1 ; der zweite rechner kriegt zb: 192.168.0.2 ; usw...

um diese ip addr. einstellen zu können musst du natürlich das TCP/IP Protokol installiert haben. Is aber standard mäßig unter Win installiert

-dann arbeitsgruppen einstellen: is nich notwendig mach ich aber trotzdem immer sicherhaltshalber^^

-das war's. maybe noch die firewall ausstellen...

Reaktionen
0
@greatgirl: das hat damit überhaupt nix zu tun :bored:
naja, falls ihr nen stinknormalen switch habt, könnters so probieren. hauptsächlich auf die subnetmask achten; bei routern usw kanns auch dynamisch bleiben... hat aber nix mit der tatsache zu tun, dass die option garnet da is -.-

@threadersteller: neusten patch drauf, dann stehts da..

Reaktionen
0
aso ich hab gedacht, dass es um Netzwerk einstellung geht...

Reaktionen
0
aso kannst auch über ipx spielen oder???^^

musst nur ipx protokol installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben