• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN LATENCY-.-

JounSn

Guest
also hab folgendes problem......

wenn ich mit Lanlatency spiele, is zwar kein delay und so, aber alle 5 sek 1 sek lagg. Aus diesem Grund leavt mir jeder Gegner am anfang vom game T_T.

Ich würds ja ausmachen, leider besteht ja neuerdings jeder drecks noob drauf, obwohls auch 8 jahre ohne gingT_T

hat jemand das selbe Problem oder ne lösung?xD

Reaktionen
0
Gott, wie ich den Satz "vorher ging es auch ohne" nur höre, kriege ich das Kotzen. Schon alleine deswegen sollte dir niemand helfen -.-

Du hast doch auch ein Handy, obwohl vor ein paar Jahren noch keine Sau eins hatte oder?

Um wenigstens ein bisschen produktiv zu sein:
Sprichst du von Icc oder Chaos?

JounSn

Guest
Original geschrieben von Pidgin
Gott, wie ich den Satz "vorher ging es auch ohne" nur höre, kriege ich das Kotzen. Schon alleine deswegen sollte dir niemand helfen -.-

Du hast doch auch ein Handy, obwohl vor ein paar Jahren noch keine Sau eins hatte oder?

schon , trotzdem gehts mri auf die eier das jder boon drauf besteht, obwohls für ihn so gut wie keine auswirkung hat

ich red von icc^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn

schon , trotzdem gehts mri auf die eier das jder boon drauf besteht, obwohls für ihn so gut wie keine auswirkung hat

ich red von icc^^

rofl? keine auswirkungen? Ohne lan latency kannste sachen wie micro vergessen und das nachspammen ist auch schwieriger, da du erstmal 100x klicken musst, um ne unit auszubilden.

Außerdem machts mit Lan Latency viel mehr Spaß zu spielen. Du solltest mal ne woche nur lan latency spielen, dann ohne lan latency. Du wirst nen sehr großen unterschied bemerken ;)

Reaktionen
0
mal versucht die verzoegerung auf "hohe verzoegerung"(das in der mitte) zu stellen?

Reaktionen
0
Habe das selbe Problem, mein Ping geht in jedem spiel auf 400 und die des gegners manchmal sogar auf 1000.

Glaub das leigt am server kA..

Ich bin schon so an dem lagg gewöhnt das ichs net immer merke.

Reaktionen
0
Ich glaub irgendwo ist gestanden, wenn man mit aktiviertem LanLatency auf Sehr starke Verzögerung klickt, dann wird es automatisch deaktiviert (LanLatency)

Stimmt das etwa nicht?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
sogesehen schon, direkt deaktiviert wird es nicht

ohne lan latency:
-schwache verzögerung -> normaler "lag"
-hohe verzägerung -> extremer "lag"

mit lan latency:
-schwache verzögerung -> kaum "lag" (minimal, lan mäßig eben)
-hohe verzögerung -> normaler "lag" (b.net nivaeu)

Reaktionen
0
Das Handy war kein gutes Beispiel. Wenn ich die ganzen Fresse damit rumlaufen sehe 24/7, im Restaurant / Kino...........

Mit Lanlatency ist zwar fine aber ich zock zu 95% mit dem Bnet lag, dat stört net....

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mal ein dummer vorschlag zur problembehebung:

-ICCup Launcher neu saugen
-oder alternativ: iccup in den chaoslauncher mit reinschmeißen
-Starcraft neuinstallieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
mal ein dummer vorschlag zur problembehebung:

-ICCup Launcher neu saugen
-oder alternativ: iccup in den chaoslauncher mit reinschmeißen
-Starcraft neuinstallieren

man kann iccup-launcher mit chaos-launcher verbinden?!?
wie geht das?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mardow

rofl? keine auswirkungen? Ohne lan latency kannste sachen wie micro vergessen und das nachspammen ist auch schwieriger, da du erstmal 100x klicken musst, um ne unit auszubilden.

unsinn, frueher gabs auch kein lanlat und es gab sehr gute spiele.
und was der threadersteller meint ist das es fuer den grossteil der spieler keine auswirkung hat ob sie mit/ohne chaos spielen da die basics schon so schlecht sind das dein "krasses micro" kein gewicht hat (welches bei diesem grossteil eh nicht vorhanden ist).

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]KuH

man kann iccup-launcher mit chaos-launcher verbinden?!?
wie geht das?

ja natürlich geht das ;D
es gibt eine iccupbw.bwl und eine iccupbw.irgendwas
diese .irdendwas^^ musst du in den chaoslauncher ordner kopieren und in iccupbw.bwl umgennen.

ob man direkt die .bwl datei nehmen kann weis ich nicht, aufjedenfall kriegt man so den iccup AH als plugin für den CL (nutze den ICCup Launcher nur für Update)

Reaktionen
0
Es macht schon was aus ob man LL hat oder nicht. Ohne LL passiert es mir schonmal das ich meine Units garnicht erst bewegt bekomme oder das ich irgendwelche Units nicht baue. Mutamicro auf D- Niveau mekrt auch sofort das Fehlen von LL.

@Telmata
Woher bekommt man die Dateien? In meinem ICCup-Launcher sind diese nicht drin.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
müssten eigentlich in dem ordner sein wo der iccup launcher installiert ist

so war es bei mir zur zeit jedesmal (hab den oft gesaugt^^)
also bei der vorletzten (also die vor der aktuellen) launcher version waren die dabei und nach update auch wieder

Reaktionen
0
Inhalt von C:\Games\ICCup-Launcher\
__log.txt
Chaosplugin.bwl
Chaosplugin.log
iccscbn.icc
iccup.ini
iccwc3.icc
JoinAlert.wav
Launcher.exe
RepAnalyser.dll
unins000.dat
unins000.exe
w3lh.dll

JounSn

Guest
auch mit starke verzögerung, haben beide Spieler noch alle 4 sek kurz standbild :(

Reaktionen
0
@Telmata
bei mir sind auch nur die dateien von WhyDontYou im iccup launcher ordner :/

Reaktionen
0
jounsn dann ist einfach dein internet scheisse sry O_o
reconfig deinen router oder sonstwas aber zu sagen das ll nix bringt liegt eher daran das du es net richtig spielen kannst sonst würdest du es auch net sagen

fact ist es macht mit dem bnet lag einfach keinen spass mehr zu spielen wenn man mal an ll gewöhnt ist.

macht einfach mehr gaudi wenn units das tun was man ihnen sagt ;)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
hab mich leider bisschen mit dem namen geirrt^^

es ist die iccscbn.icc
einfach in iccscbn.bwl umbennen und in den ChaosLauncher ordner packen

gg no re

The-Winner

Guest
Bei der Variante sollte man aber sehr aufpassen. Wenn du die falschen Plugins(z.B. APM-Alert) aktivierst, dann wirst du als hacker erkannt.
Grundsätzlich würde es auch ohne umzubennenen funzen, die letzte öffentliche launcher version unterstützt das leider nicht für 1.16.1 :(
Edit: Hab ne die korrigierte Version hochgeladen. Kommt aber aus trafficgründen nicht per Autoupdate.

Also:
Neue Version runterladen
iccscbn.icc ins Chaoslauncher verzeichnis kopieren und NICHT umbenennen.
Es ist erscheint eine weitere Version in der Versionsliste für icc in der nur kompatible Plugins auswählbar sind.
Achtung: ICC-Antihack+Chaoslauncher ist von ICC nicht offiziell genehmigt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
naja, apm-alert hab ich nie an und obsmode mach ich immer aus wenn ich ICCup spiele
sollte man Probleme mit Plugins haben auf ICCup wird man so oder so nach ca. 2minuten rausgeworfen.

Das das offiziell von iCC nicht unterstützt wird wusste ich garnicht, finde ich aber bequemer

Oben