• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lan in (um) münchen

Reaktionen
0
das fällt dir halt auch richtig früh ein das hier zu posten...

Sethos

Guest
hät ich das früher gewusst... wär ich sicher gekommen

Reaktionen
0
jo ^^ ich weis ja

gibt abendkassekarten also gogo !

irgendeiner der halbwegs bw kann MUSS einfach kommen

Reaktionen
0
Starcraft 2on2 Turnier... kein BW?

rofl wie ich sowas hasse... Orgas von mittelgroßen LANs nehmen immer den SC/BW Modi, den sie selber am besten können oder überhaupt spielen...

ich will im März auch auf ne LAN und ein BW Turnier ist im Gespräch... und es schreien alle nach 2on2 weil sowieso jeder weiss im 1on1 zu verkacken. SC/BW im 2on2 mag lustig sein auf ner LAN aber wenn man nicht mit seinem ALly hinkann und sich einen suchen muss, kann das argh sucken.
Naja ich hatte mal das Glück mit LoD.Clanplayer ein 2on2 Team zu bilden, aber muss ja net immer passen :[

Reaktionen
0
das is BW

in den regeln steht es wird die neuste version von sc/bw gespielt

Reaktionen
0
kommt scho ^^

1on2 wird das ne echte hereausforderung

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

1on2 wird das ne echte hereausforderung

jo vorallem da wahrscheinlich massig WC3 Kiddies rumlaufen, die von BW dann ansatzweise Ahnung haben... trotzdem GL :D

Reaktionen
849
gibts da preise , dann komm ich aus düsseldorf vorbei -_-

sepp86

Guest
Also n Kumpel von mir wollte mit meiner Wenigkeit da hingehen un 2on2 rocken :elefant:, aber zum einen: SC/BW-2on2-Turnier Start: 01:00 Uhr SAMSTAG .... Mappool: "ladder, oldladder" (lol) Entscheidungsmap LT. Soweit ich weiß Preise unklar....
Und da ich Samstag früh 300 km Autofahrt vor mir hab, würd ich schon ganz gern konzentriert fahren können und zu erwarten ist ja auch kein Brüller Preis...so no thx

Moooon berichte dann mal wie es war :)

Reaktionen
0
werd ich

aber sauron kommt nun mit also haben wir sowiso keine konkurenz mehr

da müsst scho was sehr gutes kommen

Reaktionen
0
Original geschrieben von zatopek
Also n Kumpel von mir wollte mit meiner Wenigkeit da hingehen un 2on2 rocken :elefant:, aber zum einen: SC/BW-2on2-Turnier Start: 01:00 Uhr SAMSTAG .... Mappool: "ladder, oldladder" (lol) Entscheidungsmap LT. Soweit ich weiß Preise unklar....
Und da ich Samstag früh 300 km Autofahrt vor mir hab, würd ich schon ganz gern konzentriert fahren können und zu erwarten ist ja auch kein Brüller Preis...so no thx

Moooon berichte dann mal wie es war :)

wer sich bei der wwcl an solche maps hält hat ah verschissen, hab auf der slaughterhouse nicht einmal eine der kranken maps gespielt ausser 1-2 mal lt, nur neueste halt. die regeln von bw turnieren auf lans bestimmt man selber, traurig aber wahr, wie ich schon sagte geht auf lans und zockt die teilweise guten preise ab wenn die deutsche wc3 und cs lan kiddi szene zu dumm is für bw :p

eXe4

Guest
toll da is einemal ne lan mit bw in münchen und ich erfahr es erst
am Tag an dem sie anfängt :8[: .

Pantoffelking

Guest
Würde ich in der Nähe wohnen würde ich glatt kommen.

Reaktionen
0
also ist gekommen wie erwartet -.-

sauron ned da --> ich spiel mit nem nub rl ally

konkurenz ist jedoch auchned sehr gross ... ein paar wc3 spieler die sich an sc! versuchen

jaaaa sc! es wurde eine abstimmung eigeleitet ob bw oder sc ^^ und da sie es allle ned checken müssen wir nun starcraft spielen
T_T

nun ja gleich halbfinale ... wird scho werden

meld mich vielleicht nachher nochma

Reaktionen
0
ja supa -.-

verloren ^^ einmal 45 mins einmal 20 mins relatives 1 on 2

kackt mich an

Reaktionen
0
looool starcraft auch noch ... als wenn ichs wusste... haste wenigstens zerg gespielt?

Reaktionen
0
einmal ja

hatte davor noch nie sc gespielt ^^
soll aber keine ausrede sein

war so ein ex thc spieler und n wc3 pro ... hätte trotzdem easy win sein müssen .... sollte halt nicht sein :(

Reaktionen
0
zahlen, namen, preise go :) - wie ich beim bericht zur slaughterhouse

KnusperZergling

Guest
du kennst das spielchen niko

wenn du mich abholst bin ich da^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

war so ein ex thc spieler und n wc3 pro ... hätte trotzdem easy win sein müssen .... sollte halt nicht sein :(

Namen? Du weisst ja ich war bei thc... und WC3 pros kenn ich auch alle vom Nick.

Reaktionen
0
ähm gosuhaube hies der wc3ler und shango war der nick des thclers ... hat gesagt er hat früher bwcl1a gespielt ... das aber schon bischen her. gut waren sie beide nur bedingt .. hab auch 1n1 gegen sie und das war ned sher schwer zu winnen ... im 2n2 jedoch haben sie echt gut zusammengespielt

für den ersten platz gabs glaub ich FEAR und ich durfte immerhin noch ein mauspad mitnehmen

das nächste mal informier ich euch rechtzeitig :( dann kommen n paar mehr bwler
hab auch schon bei der orga ein bw ! ( ja brooooodwar und kein sc!) 1n1 turnier beantragt ^^

Reaktionen
0
Namen sagen mir beide nix °_° vielleicht meinte er ein anderes thc :D

Reaktionen
0
nönö er hat scho damals mit hexer etc zusammengespielt

Oben