• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAM200R - LG Router +DSL Modem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sacknase

Guest
Hallo,

ich hab hier so nen scheiss Kackrouter RUmstehen mit nem Integrierten DSL Modem.

Nun, ich habe diesen Router vor ewig langer zeit auf unserem Elektroschrott in der Firma gefunden und wollte das teil mal für meinen Schwager in gang setzen.

Nur leider habe ich das Handbuch nicht auch auf dem Schrottgefunden und so stand das ding immer nur in meinem Schrank rum.

Ich hab das Teil mal vorsichtshalber resettet und stehe nun vor einem Problem

Das Ding lässt sich pingen... auch auf die Webkonsole könnte ich draufkommen wenn ich das Passwort hätte.

Bei LG ist der Kundenservice unter aller sau. Zu dem Produkt gibt es 2 Zeilen geschriebenen Text und das wars.

Auf EmailSupport wird nicht geantwortet.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich auf die Webkonsole komme?

Gruß

Sacki

PS: technisch ist der Router in Ordnung, das ich ihn auf dem Schrott gefunden habe, heißt nicht das er kaputt war. Firmen schmeissen viel weg was noch funzt.

PSS: Google hat auch nichts gebracht

Reaktionen
0
wenn der router nicht totaler schrott ist, müsste man das passwort auf einen default zurücksetzen können. hat das ding irgendwo ne batterie ?

Gast

Guest
sollte nach reset ja auf default sein -_- und dann is die username / pw kombi doch meistens administrator / administrator oder admin / admin ?!

Sacknase

Guest
Nein... diese Kombinationen die mir auch geläufig sind funktionieren nicht.

Das gerät ist leider im Kern totaler schrott, aber dennoch habe ich nun dank meiner Polinischen Kollegen eine Bedienungsanleitung gefunden die wiedergibt was ich gesucht habe

Login mit

Admin // Epicrouter

nach reset.

SOrry aber da muss mal einer drauf kommen. Handbuch wurde nur auf Polnisch gefunden. Scheiss gerät :(

€: und scheiss service. Bis heute noch keine email (2 Werktage)
Tja, so schnell werd ich mir von LG kein gerät kaufen. Da greif ich lieber in die Haribokiste ey.

Dennoch thx

Close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben