Stupid
Guest
Hi Leute,
bin ich der einzige, den diese ganzen neuen 2on2 maps annerven, in denen man direkt neben seinem ally startet, weit abseits der gegner, und am besten noch mit einer leicht zu verteidigenden doppelexe? Meine (zugegeben sehr geringe) Erfahrung zeigt dass man sich auf solchen maps einbunkert, 10 minuten lang units pumpt und irgendwann eine partei go macht und einer eben aufs maul bekommt. Die einzige alternative dazu wäre wohl ein all-in rush.
Viel cooler fand ich LT und metalopolis. Auf diesen maps gab es meist quasi action, sobald der erste spieler kampfeinheiten am start hatte. Angriffsinitiative und mapcontrol wurde uU richtig belohnt, weil man die chance hatte den gegner von seinem ally zu splitten.
bin ich der einzige, den diese ganzen neuen 2on2 maps annerven, in denen man direkt neben seinem ally startet, weit abseits der gegner, und am besten noch mit einer leicht zu verteidigenden doppelexe? Meine (zugegeben sehr geringe) Erfahrung zeigt dass man sich auf solchen maps einbunkert, 10 minuten lang units pumpt und irgendwann eine partei go macht und einer eben aufs maul bekommt. Die einzige alternative dazu wäre wohl ein all-in rush.
Viel cooler fand ich LT und metalopolis. Auf diesen maps gab es meist quasi action, sobald der erste spieler kampfeinheiten am start hatte. Angriffsinitiative und mapcontrol wurde uU richtig belohnt, weil man die chance hatte den gegner von seinem ally zu splitten.