• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lags!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmrabe

Guest
Hi Leute- ich hab das Problem, das Starcraft bei mir immer Lags hat. Ich hab DSL, mein Computer ist recht schnell, meine Anivirenprogramme und firewalls sind aus,ich mache keine dls und bin mir sicher das ich es bin, der laggt und nicht die anderen. Ich hab mich auch schon im Chatroom vom Batlnett mit anderen darüber unterhalten- könnt ihr mir Helfen?

Schubunki

Guest
im technik forum könnt man drüber reden, vllt solltest du dann auch paar fakten rund um dein pc rüberhauen

Reaktionen
0
Virenkiller anschalten. Scannen...

Auserdem PestPatrol Adaware & Spybot sind Dein Freund.

System wäre auch noch nice...

Sturmrabe

Guest
Athlon 2.6 gh /256mb ram /ATI 9200 DSL 1000 von 1umd1 / Modem mit router

Reaktionen
0
also ich will ja nix sagen aber irgendwelche mods/admins haben hier grad mehrfach extrem versagt.

1. Der Typ der das von Comm in Technik forum verschoben halt sollte als Mod doch die reglen des technikforums kennen. und häts auch gleich schliessen können.

2. der typ der den 2. tread hierzugelöscht hat hätten den anderen auch gleich closen können weil dieser tread überflüssig ist.

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=59621

wollt ich nur so sagen wenn ihr das nicht gebacken bekommt:angel:

Reaktionen
0
was er dir damit sagen wollte: lies den thread "Zu Routerproblemen" und wenn danach noch probleme sind, schreib in den thread einen neuen post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben