• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laggen bei Spielen

• Ersteller [mogeln]CasaNova
  • Erstellt am

[mogeln]CasaNova

Guest
hallo an alle .
ich hab ein ziemlich dringendes Problem. Und zwar würde ich gern wissen, wie ich laggen bei spielen unterbinden kann. Es liegt an den Laufwerken (DVD- Player und Brenner)den ich hab mal versucht zu mounten und dann liefen die spiele einwandfrei klappt leider nicht bei spielen wie WC3, weil dann "CD einlegen bitte" erscheint. wie kann ich was dagegen tun , ohne mir gleich neue Laufwerke kaufen zu müssen.
Danke schonmal mfG

[mogeln]CasaNova

Reaktionen
0
mounten bedeutet, ein virtuelles abbild einer cd in ein virtuelles laufwerk "einzulegen". du brauchst also die echte cd nimmer ins echte laufwerk zu legen oO

zu deinem problem gibts wohl ne einfache lösung, die is aber vermutlich illegal ;)

Gast

Guest
Mountest du mit Daemon Tools? Probier mal unter Options / Emulation alle Haken durch... kA welcher genau es ist, aber einer davon sollte dein Problem mit WCIII lösen. Zu deinem eigentlichen Problem: Laufen die Dinger mit DMA? Gerätemanager -> IDE/ATAPI-Controller -> Sekundärer IDE Kanal (nehm' ich mal an) -> Eigenschaften -> Erweitert -> DMA wenn verfügbar (-> Neustart, nochmal nachsehen). Jetzt besser?

Sas~iN~LoVe

Guest
mounten bedeutet eigentlich soviel wie ins system einbinden und das muss man nicht nur mit images machen sondern eigentlich auch mit 'richtigen' (wechsel)datenträgern. microsoft sieht das halt anders und erledigt das schon hinter den kulissen. bei usbsticks und so allerdings nicht. das "hardware sicher entfernen" oder wie das heisst ist nämlich nichts anderes als ein unmounten.

mal zum thema: bei starcraft hats immer geholfen, wenn man die musik ausgemacht hat, weil die das einzige war, was beim spiel von der cd gelesen wurde, vielleicht ist das bei war3 ja ähnlich.

Reaktionen
0
also bei warcraft 3 brauch er die cd nur zum starten des spiels wobei egal ob es eine tft oder WC3 CD is danach kannse aus laufwerk entfernt werden...

Oben