- Reaktionen
- 0
Dies ist ein kleines Gedicht der SC2 Caster Szene (Ich weiss sehr kreativ ^^) .
Der Sommer begann,fuer Starcraft war es ein neuer beginn voll zuversicht sich neu aufzubauen.
Neue Streamer schon dar ein HomerJ ein DerFrodo, viel zum schauen.
Im Herbst dann faerbte sich beim Baum das Blatt, voller bunter Farben erstrallte er und nicht mehr matt.
Bei Starcraft begannen die Tuniere voller Spannung,Reiz sogar ohne Vampiere. (Weiss schwacher Reim)
Bei HomerJ gabs den Close Combat zu sehen, bei Take gab es den Go4Sc2 zu bestaunen waerend DerFrodo noch klein aufbaute.
Sogar ein Neuer Caster im Match: Bodomreaper, der allerdings wie sein Name schon sagt gleich runtergepatcht.
Auf der Dreamhack gab es viel zu sehen Kahldor und HomerJ waren da um Interrviews aufzunehmen.
Danach begann die kalte Zeit doch der XMAs Cup von Homer verkleinerte das Leid.
DerFrodo musste bei 2on2s ran, lediglich Take stand am Weinachtsmarkt seinen Mann.
Der Aufruf zum 2 homestroie cup von Take und Homerj kam, viele Pros sollten mit heran.
Nach Weinachten gab es bei Mort was zu sehen, 32 wach ohne ins Bett zu gehen.
Take castete wieder seine alten Cups, nur Homer machte ploetzlich schlapp.
Nun frag ich euch was fuer Strophen wuenscht ihr euch was habe ich schlecht gemacht und vorallem wann castet jemand mal wieder nen CUP!!!
Bitte entschuldige denn ein oder anderen Rechtschreib Fehler ^^.
Verbesserung erwuenscht!!! Aber nicht all zu viele Flames.
Der Sommer begann,fuer Starcraft war es ein neuer beginn voll zuversicht sich neu aufzubauen.
Neue Streamer schon dar ein HomerJ ein DerFrodo, viel zum schauen.
Im Herbst dann faerbte sich beim Baum das Blatt, voller bunter Farben erstrallte er und nicht mehr matt.
Bei Starcraft begannen die Tuniere voller Spannung,Reiz sogar ohne Vampiere. (Weiss schwacher Reim)
Bei HomerJ gabs den Close Combat zu sehen, bei Take gab es den Go4Sc2 zu bestaunen waerend DerFrodo noch klein aufbaute.
Sogar ein Neuer Caster im Match: Bodomreaper, der allerdings wie sein Name schon sagt gleich runtergepatcht.
Auf der Dreamhack gab es viel zu sehen Kahldor und HomerJ waren da um Interrviews aufzunehmen.
Danach begann die kalte Zeit doch der XMAs Cup von Homer verkleinerte das Leid.
DerFrodo musste bei 2on2s ran, lediglich Take stand am Weinachtsmarkt seinen Mann.
Der Aufruf zum 2 homestroie cup von Take und Homerj kam, viele Pros sollten mit heran.
Nach Weinachten gab es bei Mort was zu sehen, 32 wach ohne ins Bett zu gehen.
Take castete wieder seine alten Cups, nur Homer machte ploetzlich schlapp.
Nun frag ich euch was fuer Strophen wuenscht ihr euch was habe ich schlecht gemacht und vorallem wann castet jemand mal wieder nen CUP!!!
Bitte entschuldige denn ein oder anderen Rechtschreib Fehler ^^.
Verbesserung erwuenscht!!! Aber nicht all zu viele Flames.
Zuletzt bearbeitet: