• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lag

Reaktionen
0
Hi,
ich kann weder Games erstellen, noch in ein Game einsteigen, dass mehr als 2 Mitspieler beinhaltet, ohne dass dieses lagt. Ich hab auch schon meine IP gefixed und auch das mit den Ports (6112) eingestellt, ansonsten hätte mich Bw gar nicht erst ins B.net gelassen.
Meine Geschwindigkeit habe ich getestet und komme auf 3k Dl und Upload 36kbit/s (was lauf dem Speed test zu gering ist).

So, nun die Frage ist klar: Was kann ich tun?

Reaktionen
0
Ich rate, Du benutzt einen Router. Modell?

Screenshot vom Routermenu mit dem weitergeleiteten Port.

Reaktionen
0
Firewall habe ich auf den Port eingestellt.
Modell: Microsoft MN-820

Ich habe dazu einen bestimmten Guide benutzt, zum Ip fixen und Router einstellen. Glaube aber nicht, dass da der Fehler liegt, aber überzeugt mich vom Gegenteil :top2:

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Das müsste reichen. Und in der Windows-Firewall ist die starcraft.exe auch freigeschaltet?

Reaktionen
0
ja, Windowsfirewall hat Starcraft frei geschalten, der 6112 Port ist sowohl Tpc als auch für Udp frei geschalten.

Ich benutze Kabel und hab die LAN Antenne abgeschalten.

Das Internet ist irgendwie auch normal schnell, beim Seiten aufbauen. So, where is the problem?

Oben