• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lag Probleme

poLinh0

Guest
Sers Leutz.
Hab lange kein Broodwar mehr gezockt und hab mir mal gedacht, ich fangs mal wieder an ^^

Nunja hab vor nem halben jahr das letzte mal gezockt oder so und hatte da 0 probleme.

Jetzt hab ichs installiert und merke, ich schiebe mega lags wenn ich in 3n3´s joine.
Aber ich versteh nicht wieso ?
hab ne 6k Leitung icq und co alles aus gehe über router ins internet habe ports für starcraft freigeschaltet und trotzdem weiterhin nur probleme >.>
das stinkt mir mega !

mein pc ist nen dualcore mit vista drauf ... denke einzelheiten sind bei dem game wohl eher egal ^^

ich hoffe es gibt paar leute die das problem kennen und mir schnellst mögliche helfen können ;D

mfg
poLinh0 !

Edit:
Ich sags auch mal ganz dumm ^^
Im Bnet chat hab ich 1 grünen balken
Im Game habe ich 2 grüne Balken

aber nie iwas rotes oder so ^^

Edit2:
1n1 kann ich joinen 2n2 und 3n3 nicht dafür aber noch 2n2 aufmachen und es tut auch nicht laggen oO >.>

Reaktionen
0
*schubs*

Was für einen Router hast du denn? Vista firewall an?
Die Tatsache dass 1on1 tut aber alles größere nicht spricht schon stark dafür dass die ports nicht vernünftig weitergeleitet werden.

poLinh0

Guest
also ich habe jegliche ports freigeschaltet die freigeschaltet werden sollten sprich 6112 etc etc

firewall aus
antivir aus

router ist netgearwgt624 v3

X-Com

Guest
LAG

Hey leute

habe da genau das selbe prob habe aber nen t-home router modem 303v ;(

kann mir da einer helfen?

lg
X-Com

Oben