• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lag bei mehr als 2 spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RammboNr5

Guest
Ich gehe über eine dsl-Leitung über ICS ins internet.
Wenn ich im B-net spiele, geht alles wunderbar, solange nur 1 weiterer Mitspieler dabei ist. Sobald jedoch 2 andere Spieler im Game sind, lagt das ganze ohne Ende. Diese 2 Spieler können beliebige Spieler sein, es liegt also nicht daran, dass 2 Spieler dieselbe IP haben.
Formatieren und/oder BW neu installieren hat beides nicht geholfen.

Mein System ist ein Athlon XP 2500+, Epox 8rda3+, 512 MB Ram (333er). Als OS läuft W2k mit SP4.

Das seltsame ist, dass es mit meinem alten System problemlos lief. Das war ein Athlon 700 mhz, Asus k7m, 512mb Ram(133er). Das OS war auch da W2k mit SP4

thx for help

Reaktionen
0
hm also mehr als den allgemeinen tip "nacheinander mögliche fehlerquellen einzeln ausschließen" kann ich dir da nicht geben, aber da sich 2 tage nix getan hat zu deinem problem hilft dir das vielleicht.

- probier mal gg 2 comps? läggt das? wenn nicht liegts schonmal nicht an einem problem des games sondern es hat auf jedenfalls was mit dem network zu tun

- probier mal gg 2 andere leute via UDP/LAN und/oder IPX/LAN

- firewall im ICS aktiv? mal testweise abschalten falls ja

- gaaanz dunkel kann ich mich erinnern dass BW mal ein paar kleinere Probleme unter win2k hatte, ob ein lagproblem dabei war weiss ich aber nicht da ich BW nie unter W2K hab laufen lassen. vllt. mal googlen zu dem thema, evtl. hattest du unter deinem alten system schon irgendeinen patch dafür drauf.

- falls du ein modem hast wähl ich mal testweise damit direkt ein (mitnem 56k kamman auch 2on2 spieln) und schau obs läggt

- klemm das DSLmodem mal testweise an deinen eigenen comp

- werd 1on1-gosu =)

glhf

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Weil eben diese Frage schon mehrfach diskutiert wurde und der Threadersteller sich offensichtlich nicht wirklich fuer die Regeln dieses Forums interessiert, was er offensichtlich durch die Nicht-Benutzung der Suchfunktion demonstriert, erlaube ich mir mal den Thread zu schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben